Die XXKQ7 (2.3.6) vom 23. Feb. 2012

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt seit ein paar Tagen die Firmware drauf. Aber die Akkulaufzeit ist wieder schlechter als mit der 2.3.6er Version der Russen mhpf. Ich schaff kann 24h vorher waren 36-48h drin. Wie sins eure Erfahrungen. Vielleicht muss ich mal nach energieaparenden custom roms schauen.

Gesendet von meinem Smartphone

Weso kann ich nicht mehr mein Bootsound ausschalten? Ich hab alles versucht alles ganz leise gemacht dann auf Stummmodus und Hardreset hat alles nicht geholfen muss ich evtl. die FW neu draufflashen?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Weiss das keiner, ob man nach den additional mod pack draufflashen das komplette handy resetten muss, oder muss man das nicht??? weil mein handy ein paar mal spinnt und so :(

Warum machst du, denn nicht einfach einen Werksreset und gibts uns dann Bescheid!

In der Zeit in der du hier auf eine Antwort wartest, hättest du locker schon 20 mal einen Werksreset und die Backups wieder einspielen können.

Wurde hier doch schon zigmal gepredigt, daß man nach dem flashen einen Werksreset machen soll, weils meistens (nicht immer) nach dem flashen zu Problemen kommen kann. Und in 90 % der Fällen der Werksreset diese behebt.

• Danke
Reaktionen: SnoPoX und MrNilsson
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
Dankeschön hat super geklappt

krocha22 schrieb:
Weiss das keiner, ob man nach den additional mod pack draufflashen das komplette handy resetten muss, oder muss man das nicht??? weil mein handy ein paar mal spinnt und so :(

Machs doch einfach, ist doch schon Routine und ne Arbeit von max. 5 minuten. Ich kann schon nicht mehr aufhören damit :D

Okey, dann werd ich mich mal ans werk machen und berichte, ob es besser wurde!!
Bericht von 21:37 uhr, mein handy Läuft seit einer halben stunde Problemfrei, also hat es sich was gebracht Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab ein Problem, dass mich nervt. Ich kann keine Schriftart mehr einstellen nur eine die Abscisa heisst ich mach alles richtig ich gehe zum Menü-Einstellungen-Anzeige-Schriftstil dort sind viele Systemeigene wie z.B. Cokococki Cooljazz etc. hab noch andere so und ich stelle die als Schriftart ein was Passiert die normale dicke Schrift kommt statt einer dünnen kursiven. Nur Abscisa funktioniert ich hab alles versucht Factoryreset, Hardreset neuer Flash doch das gleiche Problem. Weiss jemand vielleicht was da los ist?

Ist es eigentlich bei euch auch das.manchmal der Systemsound stumm wird? Also Tastentöne, Enstsperrton usw. Sorry wenn schon erwähnt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Kein plan. Habs immer stumm. Zumindest tastentöne und entsperren. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

RavoxX schrieb:
Du hast recht :o Habe das Teil nie benutzt. Wunder mich aber warum, habe nur Grafiken verändert und die haben mit dem Abspielen eines Sounds eigentlich reichlich wenig zu tun...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hi, danke für deine Antwort. Wenn ich irgendwie helfen kann dann lass es mich wissen. Auch wenn der Anwenderkreis recht klein ist wäre es schön wenn man den Timer wieder zum läuten bekäme. Kommt man hier mit logcat eventuell weiter?

Hey Leute, ich hab ein Problem, dass mich nervt. Ich kann keine Schriftart mehr einstellen nur eine die Abscisa heisst ich mach alles richtig ich gehe zum Menü-Einstellungen-Anzeige-Schriftstil dort sind viele Systemeigene wie z.B. Cokococki Cooljazz etc. hab noch andere so und ich stelle die als Schriftart ein was Passiert die normale dicke Schrift kommt statt einer dünnen kursiven. Nur Abscisa funktioniert ich hab alles versucht Factoryreset, Hardreset neuer Flash doch das gleiche Problem. Weiss jemand vielleicht was da los ist?

Also ich hab die KQ7 - Stock drauf mit dem Original Launcher

Da funktionert der Schriftwechsel tadellos.

Hast du vielleicht einen zusätzlichen / anderen Launcher oder anderes Theme installiert, wenn
ja dann sieh in den Einstellung von dem Launcher mal nach.

Geht nicht hab jeden Launcher mit meiner Lieblingsschriftart eingestellt doch beim originalen gehts nicht.

Es geht!!! Ich habs so gemacht: Menü-Einstellungen-Anwendungen verwalten-Alle Anwendungen-Einstellungen-Daten löschen dann hab ich die Schriftart eingestellt und es gehhhht!!!!! Trotzdem Dankeschön ;D

Michy du kannst deine Beiträge auch editieren ;) Du machst andauernd Doppelposts und das ist in Foren allgemein nicht gerne gesehen.

• Danke
Reaktionen: SnoPoX
Ooops sorry

Habe mir jetzt auch die neue Firmware via Odin draufgeflasht.

Soweit zufrieden nur das ich als vom Wlan getrennt werden.
Muss als neu verbinden klicken !
Und wenn ich rumbrowse und Wlan aktiv ist, kommt bei jeder Aktivität das keine Verbindung verfügbar ist , jedoch wird die Seite dann problemlos geladen(Wenn Wlan an ist bzw. verbunden ist)
Das ist ziemlich nervig.

Das Wlan-Problem sollte bekannt sein oder?
Hab nach dem Flashen das Gerät auch auf den Werkzustand zurückgesetzt.

Lg