CyanogenMod 9: rSAP-fähig?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KTS

Ambitioniertes Mitglied
3
weiß jemand, ob es mit SGS+ und CM9 möglich ist das Telefon über rSAP zu verbinden (Audi rSAP Adapter)? Ich bekomm es nur über das Handsfree Protokoll zum verbinden.
Hat jemand Lösungsvorschläge, oder schon jemand diese rSAP-App mit der oben genanten Konstallation erfolgreich hinbekommen?

Hat Ivendor glaube nicht eingebaut, Samsung mit Stockrom schon aber damit scheint es einige Probs zu geben, lief bei mir nie sauber, deswegen mit ich mit Handsfree-Mode eigentlich ganz happy :)

Handsfree funktioniert leider nicht über die Außenantenne des Fahrzeugs. rSAP lief unter 2.3.6 bei mir einwandfrei. Wenn es keine Lösung gibt muss ich wohl zurückflaschen. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstrahlt wirst du von anderen sachen in deiner umwelt mehr als genug :)

also bei mir hat es mit dem vw rns310 definitiv nicht hingehauen, die kopplung hat zwar geklappt, aber es gab keinen empfang mit mehreren sim-karten verschiedener betreiber....

in meinem blackberry geht es ohne probleme mit rsap.

Das hat bei mir nichts mit verstrahlen zu tun. Der Empfang über die Außenantenne ist einfach besser. Zudem wird am Smartphone die Empfangseinheit ausgeschaltet, was natürlich Akku spart. Auch die Sprachqualität ist wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: