CyanogenMod 10 probleme

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreestyleOne

FreestyleOne

Stamm-User
48
Hallo, ich hab seit ein paar tagen probleme mit CM 10 von ivendor beta 3 jelly bean 4.1.2. Also zu dem ersten immer wen ich zum beispiel auf facebook gehe geht es sofort wieder aus ohne das ich was gedrückt habe also facebook. Zum zweiten wen ich z.B. ins internet, gehe, apps öffne stoppt das handy einfach und funktioniert erst dann wieder wen ich den akku rausnehme. Ich bedanke mich jetz schonmal für die hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Maarc123 schrieb:
Hallo, ich hab seit ein paar tagen probleme mit CM 10 von ivendor beta 3 jelly bean 4.1.2. Also zu dem ersten immer wen ich zum beispiel auf facebook gehe geht es sofort wieder aus ohne das ich was gedrückt habe also facebook. Zum zweiten wen ich z.B. ins internet, gehe, apps öffne stoppt das handy einfach und funktioniert erst dann wieder wen ich den akku rausnehme. Ich bedanke mich jetz schonmal für die hilfe :)

Flash die Rom einfach noch mal und mache Wipe Cache und
Wipe Dalvik Cache und fix permissions dann müsste das gehen kann ich mir nicht vorstellen weil ich habe solche Probleme nicht. mfg

Also jetz soll ich wipe cache, dalvik cache machen und dann CM 10 neu flashen? Ok ich versuch es mal aber muss ich nicht davor ein full reset machen?

Maarc123 schrieb:
Also jetz soll ich wipe cache, dalvik cache machen und dann CM 10 neu flashen? Ok ich versuch es mal aber muss ich nicht davor ein full reset machen?

Versuch mal ohne full reset, einfach in die Recovery Booten Rom flashen Gapps flashen wipe cache, dalvik cache machen dann noch mal in die Recovery Booten und fix permissions machen. mfg

Ok danke ich werde es jetz mal machen :)

Entsprechende Fragen, gehören in den entsprechenden ROM Thread. Deswegen ist der Thread hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.