Cyanogenmod 10 oder 10.1 für das Galaxy S Plus

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da lädst du dir diese rom + gapps runter.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=432654

Im recovery machst du am besten ein komplett wipe (data, system..) dann flasht du rom + gapps und fertig :D Wie man das alles flasht weisst du ja bestimmt da du es schon mal gemacht hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ja das bekomme ich hin
Was sagst du/ihr zu 10.2 ist das inzwischen offiziell raus oder sollte man das noch nicht benutzen?

jojo

CM10.2 naja ich halte noch nicht soo viel davon aber einige finden die halt schon echt super. Ist geschmackssache also ich finde wirklich alltags tauglich ist sie noch nicht aber du kannst die ja auch mal ausprobieren. Am besten die ehndroix IV soll anscheinend besser als die normale CM10.2 vom adc team sein

ich habs auf 10.1 geflasht und wenn ich im revocery modus reboot system now drücke starte es wieder in den recovery modus. auch wenn dass hier der falsche thread ist. könnt ihr mir helfen :/

Im recovery einmal wipe data machen und es bootet wieder normal ins system :)

leider nicht :( aahhhhhhh

was kann ich sonst noch versuchen :/

Oh tut mir leid das mit dem wipe data war bei einem boot problem das bringt nur was wenn das handy bei den cyanogenmod symbol stecken bleibt. Schau mal hier nach wenn du nach der anleitung gehst sollte alles wieder klappen :D
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=272328

jojo92 schrieb:
ich habs auf 10.1 geflasht und wenn ich im revocery modus reboot system now drücke starte es wieder in den recovery modus. auch wenn dass hier der falsche thread ist. könnt ihr mir helfen :/

Was hast du denn für ein Handy??

Hab es mit jojo92 schon per privatnachricht geklärt bei ihm funktioniert es wieder.