Custom rom ???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich habe mir eine custom rom auf's handy installiert und ich würde gerne die Version 2.3.6 zurück haben kann ich jz auf mein handy 2.3.6 einfach so drauf flashen mit Odin oder muss ich die custom rom löschen,und wenn ja wie ? ._.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal hier oder hier oder [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/361537-galaxy-s-plus-stock-rom-kann-nicht-per-odin-geflasht-werden.html"]hier[/OFFURL]...

Einfach kurz die Suchfunktion benutzen und schon sind all deine Fragen gelöst ;)
Brauchst nicht die CustomRom zu löschen, das macht jede Rom die installiert wird schon von allein.

Deine Anfrage gehört übrigends auch hier rein: "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus"

geht aber irgendwie net :(?
wenn ich mein handy auf 2.3.6 flashen will passiert nichts da läuft die zeit nur ab und sonst nichts weiter

Unsere Glaskugel verrät uns leider nicht dein genaues Problem, wie wäre es mit einer etwas genaueren Beschreibung ;)

Du sagst nur die Zeit läuft einfach ab!? Ich gehe mal davon aus, dass du Odin meinst, aber was hast du alles gemacht bzw. versucht und wie bist du da vor gegangen.

Also ich versuch meine installierte custom Rom weg zu machen,und als ich mit Odin android 2.3.6 drauf machen wollte ging es irgendwie nicht und meine frage ist es wie ich die custom Rom löschen und die alte ansroid Version draufmachen kann

Ist das Handy im Download Modus?

Ja ich versetzves immer in den downloadmodus

Wenn du deine Aussage "es ging nicht" konkretisieren kannst, dann wird dir sicherlich geholfen. In die moralisch komplexen Abläufe deines Flash-Rituals können wir leider nicht rein sehen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Mit ging nicht meinte ich,dass es nicht geflasht hat als ich bei odin auf start gedrückt habe hat odin geflahst aber da ging halt die zeit einfach ab ich hab es 20 min einfach da gelassen und odin hat einfach weiter gemacht also die zeit ging und da ist halt nichts passiert

Dann fangen wir mal an es aus der Nase zu ziehen :D
Welche Dateien hast du wo rein gemacht? Welche OdinVersion verwendest du? Hast du die SamsungTreiber installiert, zum Beispiel durch installieren von Kies?

Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)

ich benutze Odin 4.43
Also datein Aries.ovp und noch dieses zum flashen tar. Packet für SGS+ android 2.3.6 also als ich früher auf meinem 2.3.5 das alles geflasht hab ging es noch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Und ja die treiber sind installiert