Custom für meine Frau...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sam-Benson

Sam-Benson

Erfahrenes Mitglied
86
Servus Gemeinde...

Ich will meine Frau ein Custom ROM flashen...

Ich selber hab ein Note mit Chrack s v15 final, kenne mich also mit flashen Gut aus. Meiner Frau ist die stock ROM zu langsam (die spielt öfters mit meinem Note, und merkt natürlich die Unterschiede.)

Meine Frage:
Welches ROM empfiehlt ihr mir? Es braucht kein Schnick schnack. Es soll funktionell und einfach aufgebaut sein, damit Sie das leicht bedienen kann...! Stabilität ist wichtig.

Danke schon einmal im voraus...

GT N7000 mit TPT 2

Sam-Benson schrieb:
Servus Gemeinde...

Ich will meine Frau ein Custom ROM flashen...

Ich selber hab ein Note mit Chrack s v15 final, kenne mich also mit flashen Gut aus. Meiner Frau ist die stock ROM zu langsam (die spielt öfters mit meinem Note, und merkt natürlich die Unterschiede.)

Meine Frage:
Welches ROM empfiehlt ihr mir? Es braucht kein Schnick schnack. Es soll funktionell und einfach aufgebaut sein, damit Sie das leicht bedienen kann...! Stabilität ist wichtig.

Danke schon einmal im voraus...

GT N7000 mit TPT 2

Wenn 4.0.4 dann ICS von Invendor.
Bei 2.3.6 halt Cybernation :)

Ich wuerd auf GB Roms setzen ist unkomplizierter und stabiler ;)

Gigabread+
Crybernation
CyMod
Broodrom

Sind so die renner mMn.
Selber hab ich schon alle durchprobiert, lies dich mal auch beim Thema "Supercharger" ein bei den XDAs usw. .
Hab selber gerade die Crybernation mit dem Skyhigh Kernel und den Supercharger Tweaks, muss sagen meine Homescreens fuehlen sich fast so smooth an wie bei einem Iphone.
Lagfreies swipen usw. .
ICS ist zwar vorallem mit dem CastagnaIT Kernel so schnell aber so wirklich stabil und zuverlaessig großes "mmh".

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich würde Gigabread+ nehmen. Texten entwickelt schon sehr lange an der Rom und weiß definitiv was er tut. :thumbsup:

Nein, bis zu einem gewissen maß merkt man das nicht. ist wie am PC. Erst wenn man es übertreibt wird das System instabil.

Jut... ich denke mal, das ich eine GB flashen werde, weil die sich damit auskennt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Keinbockwurst schrieb:
Ich würde Gigabread+ nehmen. Texten entwickelt schon sehr lange an der Rom und weiß definitiv was er tut. :thumbsup:

Leider lief GigaBread+ nicht smooth... obwohl mir es super gefiel :3

Ich hab Crybernation drauf und ich bin total verliebt in die Rom :D

eTexx schrieb:
Leider lief GigaBread+ nicht smooth... obwohl mir es super gefiel :3

Ich hab Crybernation drauf und ich bin total verliebt in die Rom :D

Mit Crybernation kann man wohl auch nichts falsch machen, zumal crybert ja auch hier bei uns im forum unterwegs ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Keinbockwurst schrieb:
Mit Crybernation kann man wohl auch nichts falsch machen, zumal crybert ja auch hier bei uns im forum unterwegs ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Texten nicht oder? Weil er ist doch auch nen Deutscher oder? :D

eTexx schrieb:
Texten nicht oder? Weil er ist doch auch nen Deutscher oder? :D

texten ist hier wohl, auch aus Zeitmangel, überwiegend lesend und unregelmäßig unterwegs. Er ist aktiv bei den xda zu erreichen. Und - wie er selbst schrieb ist sein GB+ "made in Germany" ;)
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App