C
crazy phone
Ambitioniertes Mitglied
- 6
version 7 ist jetz draußen.
sakindia123.prophecy.li/
sakindia123.prophecy.li/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LotosHans schrieb:Hey Leude,
ich kriegs einfach nicht installiert! Via CWM bleibt das Display nach dem Samsung Schriftzug einfach schwarz und nichts passiert und via Odin kommt dann immer das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen! Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
LG
Double-Layer schrieb:Habe mir die RC7 Draufgeflasht,
[Kann das sein das das ANdroid 4.0.1 ist?,steht zumindest bei Telefoninfo..
Zu meiner Frage,wie kann ich wie unten Rot Unkringelt,z.b. das Telefon hinzufügen,oder andere ding,da ich schon gerne ein schnellzugriff auf das Telefon hätte,Kontaktliste wäre auch nicht schlecht,ich weis mann kann es auch so auf den Homescreen Platzieren,hätte es aber gerne Unten gehabt..
crazy phone schrieb:wie haste denn die version 7 geflasht.ich lande immer im bootlop egal ob mit odin oder über cwm.
Double-Layer schrieb:Kann das sein das das ANdroid 4.0.1 ist?
Rhonin schrieb:Hi Leutz,
nur eine kleine Info für alle diejenigen, die das Cranium nicht zum Laufen kriegen. Ich habe hier aus dem Thread die selbstgebastelte Mod von Cynob drauf und habe vorhin einfach mal nur den Cranium v6 Kernel mit 1.900 MHz aufgespielt. Der Kernel aus der 7 soll auch schon da sein, wobei da anscheinend nicht so ein großer Unterschied ist.
Also wer nicht das Gesamt-Paket braucht, kann ja nur mal den Kernel testen...
Campai
Rhonin
Brainwash schrieb:Moin,
Ich wollt gleich Cranium RC7 flashen, recht da wenn ich da nur RC7 Odin package - Happy new Year from Nika drauf mache oder brauch ich da noch was?
Brainwash schrieb:Also einfach draufflashen, gut.
Naja hab grad Probleme mit ODIN hängt bei "Verify Platform..." >.<
dontron schrieb:..für alle verwirrten das ist KEIN Android 4.0 das ist nur meine bearbeitete build.prop. *fg die er von meiner System Sicherung hatte.
Dontron
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk