xebit
Stamm-User
- 124
wo ist denn der Link zur rc6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlurfi schrieb:habn ganz anderes problem mit rc6
wenn sich display ausschaltet, schaltet sichs ganze handy aus. beim reboot kommt dann die meldung "unsauberes herunterfahrn"
weiß da einer ne lösung ??
schlurfi schrieb:weiß also keiner nen rat ????
dontron schrieb:Welche Version hast du genommen die cwm oder die odin ? Ich denke mal Fehler beim flashen und würde es nochmal flashen (nur mal dumm gefragt: du drückst den power Knopf aber nur kurz ?)
Dontron
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
schlurfi schrieb:zum einem rc6 und zum andern beide versionen die odin und cwm und bei beiden das gleiche prob
selbst wennste lang drückst dürfte doch net n neustart anfangen, bzw wenns am ladegerät hängt kommt die akku anzeige
dontron schrieb:..naja man kann ja auch per SetCPU oder NoFrills seine CPU runtertakten (muß ja nicht unbedingt auf 1,9Ghz lassen)
LotosHans schrieb:Gibt es denn große Unterschiede zwischen Cranium, Cynob und brood? Und wenn ja, welche ist die beste?
LG
LotosHans schrieb:Gibt es denn große Unterschiede zwischen Cranium, Cynob und brood? Und wenn ja, welche ist die beste?
LG
LotosHans schrieb:Und wie siehts "unter der haube" aus? Ist irgend eine Rom leistungsstärker, weil ich gern GTA 3 flüssig zocken würde
LG