G
groni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Guten Morgen,
nach meinem gestrigen Update des Roms startet nun das SGS+ ganz normal. Auch kann ich über den Play Store die Apps installieren. Nach einiger Zeit bekomme ich jedoch die Fehlermeldung
"der prozess com.android.phone wurde beendet "
Aktuell ist folgende ROM drauf: 10.1-20131124-dev_connection_team-release9-ariesve
Kernel: 3.4.70-cyanogemod-gad71fe8christopher83@build2 #2
Baseband I9001XXKPO
Android 4.2.2
Gestern Abend erhielt ich mit einem anderen ROM die gleiche Fehlermeldung.
Nachdem ich dann obige ROM installiert habe, jedoch auch wieder die Fehlermeldung erhalten habe, habe ich nun einen Factory Reset durchgeführt.
Bin gespannt, ob es nun läuft...
Meint Ihr, folgende ROM vermeidet diesen Fehler:
cm-10.2-20131220-ION-dev_connection_team-release2-ariesve
Was kann ich alternativ noch tun?
Viele Grüße
EDIT:
Der Fehler trat erst nach einem Neustart auf, nachdem ich mit Titanium Backup die gesicherten SMS Daten eingespielt habe. Kann es das sein?
nach meinem gestrigen Update des Roms startet nun das SGS+ ganz normal. Auch kann ich über den Play Store die Apps installieren. Nach einiger Zeit bekomme ich jedoch die Fehlermeldung
"der prozess com.android.phone wurde beendet "
Aktuell ist folgende ROM drauf: 10.1-20131124-dev_connection_team-release9-ariesve
Kernel: 3.4.70-cyanogemod-gad71fe8christopher83@build2 #2
Baseband I9001XXKPO
Android 4.2.2
Gestern Abend erhielt ich mit einem anderen ROM die gleiche Fehlermeldung.
Nachdem ich dann obige ROM installiert habe, jedoch auch wieder die Fehlermeldung erhalten habe, habe ich nun einen Factory Reset durchgeführt.
Bin gespannt, ob es nun läuft...
Meint Ihr, folgende ROM vermeidet diesen Fehler:
cm-10.2-20131220-ION-dev_connection_team-release2-ariesve
Was kann ich alternativ noch tun?
Viele Grüße
EDIT:
Der Fehler trat erst nach einem Neustart auf, nachdem ich mit Titanium Backup die gesicherten SMS Daten eingespielt habe. Kann es das sein?
Zuletzt bearbeitet: