hijacked
Dauer-User
- 755
Keinbockwurst schrieb:So, über das Wochenende hat AOKP bei mir mal einen kleinen Test in sachen Alltagstauglichkeit mitgemacht.
Freitag:
Telefonat mit meiner Freundin: Ich habe sie klar verstanden und auf Nachfrage ob sie mich auch gut verstehen kann, oder ob ich zu leise sei, kam nur: "Nö, alles gut."
War dann noch im Kino und Abends gegen 23 Uhr ist es mit 32% Restladung an die Steckdose gegangen.
Samstag:
Morgens von der Steckdose ab um 9 Uhr in der Früh, dann los zum Familienfest eines Autohauses um meine Lose einzulösen. Leider kein Auto gewonnen, aber was solls, hab ja eins.
Dann ein bisschen bei meiner Freundin gewesen und das Geschenk für eine Feier am Abend vorbereiten, immer kein Wlan an, sondern 3G bzw. 2G (Power-saver von AOKP schaltet bei ausgeschaltetem Bildschirm Automatisch 2G ein) gegen 18 Uhr dann ab auf die Feier, ein paar Fotos geschossen, alles gut.
Sonntag:
Immernoch mit der Akkuladung von Samstag um 9 Uhr ein paar Fotos meiner neuen Streuscheiben am Auto gemacht und dann um 14 Uhr ist es mit 6% Restladung an die Station gegangen.
Das ganze Wochenende lang war ich nicht einmal eingeschränkt oder konnte irgendwas nicht machen, alles TOP. Absolut alltagstauglich, jedenfalls für mich.
Ich benutze die Stock Rom XXKPU mit Juicedefender Ultimate und komme bei normal bis vieler Benutzung auf 1,5-2 Tage.