[CM10][LAUNCHER] TouchWiz 5 UX Jellybean

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XeLLaR

XeLLaR

Dauer-User
620
Hey leute.

Hier mal der TouchWiz UX vom S3 für CM10.

Zippyshare.com - TW-UX-SPLUS.zip

Installiert wird wie Gehabt:

-Wipe Cache
--Wipe Dalvik Cache
---Install Zip from Sd-card

Es werden der TouchWiz UX Launcher, und das Berühmte S3 Wetterwidget zu CM10 Hinzugefügt.

Viel Spaß damit ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-20-16-52-13.png
    Screenshot_2012-11-20-16-52-13.png
    74,4 KB · Aufrufe: 4.009
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy, hihiman, pokkett und 5 andere
Den hab ich letzt schon irgendwo mal gesucht, wo hast du denn das her?

Funktioniert natürlich auf allen JB Versionen, nicht nur Cm10 ;)

Würde ich auch gerne wissen wo ich den Her hab. Wenn du wüsstest wie meine festplatte aussieht. :D 500 GB weit und breit nur Chaos

Sehr schön :O

Jeder ist scharf auf das neueste TouchWiz :D.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich drück den mal nach Oben ;)

Und ich nach unten :p

Mich würde immer noch interessieren woher du das hast, ich hab danach ewig gesucht^^

backup machen vorher? oder kann ich den launcher bei nicht gefallen irgendwie "normal" entfernen?

einfach mit TB deinstallieren. Aber es wäre gut, wenn ein andere Launcher vorhanden ist, sonst hast du ein Problem ;)

• Danke
Reaktionen: c0c0l0c0
1. TB=Titanium Backup?
und
2. Danke für die Info...aber nein keine Sorge, ich werde mir nicht den Launcher "unter den Füßen" wegziehen :laugh:

Jop habe Titanium Backup gemeint.

• Danke
Reaktionen: c0c0l0c0
Cyanlux schrieb:
Und ich nach unten :p

Mich würde immer noch interessieren woher du das hast, ich hab danach ewig gesucht^^

Wie gesagt, keinen blassen Schimmer. Ich kann mich wage erinnern das ich mal danach gesucht habe und was auf Rootzwiki gefunden habe. Aber ich bin mir nicht sicher.

Ferhat schrieb:
Jeder ist scharf auf das neueste TouchWiz :D.

soll jetzt keine negative kritik sein sondern eine ernst gemeinte frage:

woran liegt der reiz? warum will jeder das neue touchwiz haben?

ich kann dem TW5 irgendwie nicht den aha-effekt entlocken?

• Danke
Reaktionen: sgspluss
Ich finde der sieht sehr schön aus, man kann Seiten überspringen wenn man drauf drückt und ich liebe die Wetter Widget^^.

Das geht mit fast allen Launchern :D

• Danke
Reaktionen: pokkett
und nur deinstallieren mit tb müllt euer system zu. da werden noch framework dateien und permissions verweise mitgeflasht. am besten die zip entpacken und schauen was da drin ist. das dann einzeln mit nem root explorer aus em system löschen. hatte den launcher genau 5 min drauf. dann hab ich mir die einstell möglichkeiten angeschaut und bin direkt wieder auf apexpro zurück. mit dem touchwitz kannst de ja gar nix einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nuck schrieb:
und nur deinstallieren mit tb müllt euer system zu. da werden noch framework dateien und permissions verweise mitgeflasht. am besten die zip entpacken und schauen was da drin ist. das dann einzeln mit nem root explorer aus em system löschen. hatte den launcher genau 5 min drauf. dann hab ich mir die einstell möglichkeiten angeschaut und bin direkt wieder auf apexpro zurück. mit dem touchwitz kannst de ja gar nix einstellen...

Ja, ist ja auch ein Stock Launcher.

ja das is ja klar das es stock ist aber verstehe halt den hype um den launcher nicht. da kann man nicht mal einstellen das es hintergrund bild nich scrollt und so. da hat samsung echt nen bock geschossen weil es gibt auch echt gute stock launcher.

nuck schrieb:
ja das is ja klar das es stock ist aber verstehe halt den hype um den launcher nicht. da kann man nicht mal einstellen das es hintergrund bild nich scrollt und so. da hat samsung echt nen bock geschossen weil es gibt auch echt gute stock launcher.

Naja Samsung halt. Jeder will immer das neueste. Ich z.b Stelle mir ais den Verschiedenen S3P Ports und CM10 Sowas wie eine Stock firmware zusammen.

Aber immer das neuste hat auch Nachteile, der Akku wird bei jeder neueren ROM schlechter