[CM10][LAUNCHER] TouchWiz 5 UX Jellybean

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es die Möglichkeit nur das widget zu installieren? Der neue TW gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:

gesendet mit JellyBean vom Samsung S Plus

ja gibt es. flash die zip und nutz nen anderen launcher. kannst auch die seclauncher app per root explorer aus system/app löschen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das Widget funktioniert nur mit dem TouchWiz launcher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

wenn ich das wetter widget auswähle, kommt die meldung: Problem beim Laden des Widgets.
was soll ich machen ?

Hast du villeicht Accuweather deaktiviert oder sonstwas was damit zu tun hat? Das ist nämlich das widget.

Servus,
Also ich nehme alles zurück, ich hab jetzt den TW5 installiert und gefällt mir doch sehr. Vorallem die Ordneransicht, Möglichkeit Apps zu verstecken und die Animationen.
Allerdings ist in den Einstellungen nun Launcher weg. Wenn ich die Home-Taste drücke kommt nun immer die Auswahl TW oder Trebuchet. Wenn ich da aber jetzt auf "immer auswählen" drücke komm ich ja nie zurück zum trebuchet. Oder gibt es da Eibe Möglichkeit?
Vorher drücke ich lieber einmal mehr auf "einmal" :rolleyes:

gesendet mit JellyBean vom Samsung S Plus (GT-I9001)

Philipp.hy schrieb:
Servus,
Also ich nehme alles zurück, ich hab jetzt den TW5 installiert und gefällt mir doch sehr. Vorallem die Ordneransicht, Möglichkeit Apps zu verstecken und die Animationen.
Allerdings ist in den Einstellungen nun Launcher weg. Wenn ich die Home-Taste drücke kommt nun immer die Auswahl TW oder Trebuchet. Wenn ich da aber jetzt auf "immer auswählen" drücke komm ich ja nie zurück zum trebuchet. Oder gibt es da Eibe Möglichkeit?
Vorher drücke ich lieber einmal mehr auf "einmal" :rolleyes:

gesendet mit JellyBean vom Samsung S Plus (GT-I9001)

Hi,
in den Einstellungen zeigt es Launcher nur an wenn du "immer auswählen" bei einem Launcher drückst. Zu trebuchet kommst du dann wieder zurück wenn du das in den Einstellungen machst(hab das da mal gefunden, weis aber gerade nicht meht wo das war) oder du kannst es auch z.B. mit TitaniumBackup machen, einfach trebuchet dort auswählen und dann App ausführen.

ne eig. nicht wie soll ich das denn deaktivieren können?

Lars124 schrieb:
ne eig. nicht wie soll ich das denn deaktivieren können?

gehe in die Systemeinstellungen und wähle dort in den Bereich Gerät den Menüpunkt Apps aus.

Jetzt wählst DU den Launcher/bzw App was du deaktivieren willst und klickst drauf. Bei der App-Info wählst Du jetzt Standardeinstellungen zurücksetzen. Sollte der Launcher nicht aichbar sein z.B. Trebuchet, wähle oben "ALLE", standardmäßig werden als erstes nur die heruntergeladenen angezeigt

• Danke
Reaktionen: Lars124
geht aber immer noch nicht.:(