Camera Android 4.2 For CM10 and CM10.1 Without Photosphere/Multi DPI Play Store

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
2.x.x oder 3.x.x ? mit mehr Ram ? zufällig ? mfg

2.x.x . Was heißt mehr RAM? Das splus hat soviel Ram wie es hat und den kann man nicht vergrößern. Und nein Swap wird auch noch nicht unterstützt

Cyanlux schrieb:
2.x.x . Was heißt mehr RAM? Das splus hat soviel Ram wie es hat und den kann man nicht vergrößern. Und nein Swap wird auch noch nicht unterstützt

Den speicher den zb diablo benutz, weil bei den kernel geht die vVdeofunktion nicht bei den originalen von der Rom geht es.

Werde nachher aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tilo140380
Hallo

Ich wollte nun auch mal die "neue" Kamera testen,jedoch scheitert es schon beim Titanium Backup.Ich bekomme einfach keine ROOT rechte.
Habe die "Root-i9001-Signed.zip" installiert und auch "Superuser" ist nun vorhanden.
Titanium Backup meldet mir aber immer wieder nen Fehler: Entschuldigung,ich konnte nicht an Root-Rechte gelangen....

Rom ist: CM10 Alpha 7 von Ivendor.

Nordland27 schrieb:
Hallo

Ich wollte nun auch mal die "neue" Kamera testen,jedoch scheitert es schon beim Titanium Backup.Ich bekomme einfach keine ROOT rechte.
Habe die "Root-i9001-Signed.zip" installiert und auch "Superuser" ist nun vorhanden.
Titanium Backup meldet mir aber immer wieder nen Fehler: Entschuldigung,ich konnte nicht an Root-Rechte gelangen....

Rom ist: CM10 Alpha 7 von Ivendor.

Es reicht wenn du in den Einstellungen die Daten und den cache bei Galerie leerst.

• Danke
Reaktionen: Nordland27
Danke.Hat nun super funktioniert und die Kamera läuft super.

Sagt mal ist bei euch die Funktion vorhanden, das ihr die Bilder auf der Externen Speichern könnt?
Bei mir nämlich nicht :sneaky:

(neu herruntergeladen und geflasht hab ich schon)

Anhänge

• Screenshot_2013-02-12-13-48-07.png
    Screenshot_2013-02-12-13-48-07.png
    905 Bytes · Aufrufe: 245
Philipp.hy schrieb:
Sagt mal ist bei euch die Funktion vorhanden, das ihr die Bilder auf der Externen Speichern könnt?

Bei mir schon.

Philipp.hy schrieb:

Komischer weise geht es bei den meisten habe es mal auf den GT-I8150 geflasht und da ist diese Funktion auch nicht drauf. Hast du auch wirklich die V3 genommen? Kann auch an dem flashen liegen wie hast du es gemacht ? mfg

Habe 100%ig die V3 hab sie sogar nochmal neugeladen.
Geflasht hab ich so wie es man machen sollte :tongue:
Ti > Gallery Daten gelöscht > wipe cache/dalvik > flash > fix permission

Aber egal, hab jetzt sowieso die ErikModGApps genommen, da hier gleich noch der andere 4.2 SchnickSchnack dabei ist. (4.2 Kamera ohne ext.SD)

Und da ich sowieso keine 1.000 Bilder schieße reicht auch der interne Speicher. Aber kann auch an meinen alten launcher (TW5 von derivati(oder so)) liegen, der sowieso meine SD-Karten Daten nicht lesen wollte.

und da ist diese Funktion auch nicht drauf
haste es jetzt oder nicht? :p