Cyanlux
Dauer-User
- 773
OPC_300 schrieb:2.x.x oder 3.x.x ? mit mehr Ram ? zufällig ? mfg
2.x.x . Was heißt mehr RAM? Das splus hat soviel Ram wie es hat und den kann man nicht vergrößern. Und nein Swap wird auch noch nicht unterstützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:2.x.x oder 3.x.x ? mit mehr Ram ? zufällig ? mfg
Cyanlux schrieb:2.x.x . Was heißt mehr RAM? Das splus hat soviel Ram wie es hat und den kann man nicht vergrößern. Und nein Swap wird auch noch nicht unterstützt
Nordland27 schrieb:Hallo
Ich wollte nun auch mal die "neue" Kamera testen,jedoch scheitert es schon beim Titanium Backup.Ich bekomme einfach keine ROOT rechte.
Habe die "Root-i9001-Signed.zip" installiert und auch "Superuser" ist nun vorhanden.
Titanium Backup meldet mir aber immer wieder nen Fehler: Entschuldigung,ich konnte nicht an Root-Rechte gelangen....
Rom ist: CM10 Alpha 7 von Ivendor.
Philipp.hy schrieb:Sagt mal ist bei euch die Funktion vorhanden, das ihr die Bilder auf der Externen Speichern könnt?
Bei mir nämlich nicht
(neu herruntergeladen und geflasht hab ich schon)
Philipp.hy schrieb:Sagt mal ist bei euch die Funktion vorhanden, das ihr die Bilder auf der Externen Speichern könnt?
Bei mir nämlich nicht
(neu herruntergeladen und geflasht hab ich schon)
haste es jetzt oder nicht?und da ist diese Funktion auch nicht drauf