B
BlackBird1989
Neues Mitglied
- 0
Ja hab ich ja.Wenn das Handy aus ist und ich Volume + und die Powertaste gedrückt halte bis die SAMSUNG schrift kommt,kommt dann wieder das Handy-Warndreieck-PC =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nur ein Hinweis, weil ich eben 2 Kabel hab 1 Samsung und 1 Nokia und ich hatte das falsche angesteckt, man weiss ja nieBlackBird1989 schrieb:Also ich benutze das Samsung USB Kabel was auch in der Packung war =) welches hätte ich sonst denn genommen =)
BlackBird1989 schrieb:Aber ich hab da noch eine Frage während ich die Firmware Version runterlade.
Was bringt es denn Wenn ich von 2.3.3 auf 2.3.6 update?
Hält dann der Akku länger oder läuft das System generell flüssiger?
Bitte lese hier weiter, vor allem den letzten Absatz:
Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen)
An die ewigen Zweifler: ein Reset möglichst durchführen, bevor man das Handy schon wieder einige Tage/Wochen benutzt hat. Irgendwann kommt ein Fehler, eine Anwendung geht nicht mehr, der Market mag nichmehr, SMSen gehen nicht mehr richtig und was weiß ich alles. Macht einfach ein Backup (Bereits vor dem Flashen wie es in jeder guten Anleitung stehen sollte und der gesunde Menschenverstand selbst drauf kommen sollte!) und dann nach dem Flash/Update ein reset. Natürlich könnt ihr noch warten, bis es dann zu spät ist, bis kein Launcher mehr aufgeht, ihr nichtmehr in das Handy Menu kommt, das Handy nicht mehr richtig angeht (etc.), dann könnt ihr ja die schwere Methode versuchen noch an eure Daten zu kommen. Ja, dann könnt ihr euch so richtig schön in die Materie einlesen, in der Hoffnung, dass nun auch jeder Kontakt noch da ist, jede wichtige SMS noch gerettet werden kann, jede Anwendung samt Einstellungen gesichert wird und euch das letzte Passwort von sonst einem wichtigen login noch einfällt.