G
grauli
Neues Mitglied
- 0
Wie müsste ich denn da vorgehen? Das Handy kann ich ja nicht mehr richtig einschalten und habs bisher nicht geschafft, überhaupt noch eine Verbindung mit Kies herzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agony schrieb:Mich würde übrigens interessieren, ob Kies bei Deiner Firmwareversion noch Firmwareupdates zulassen würde. Ich habe ja eine 2.3.3 genommen und Kies meldet, daß dieses handy nicht für FW-Upgrades über Kies geeignet sei.
agony schrieb:welche Version hast Du jetzt genommen? Ich nehme mal an, eine der 2.3.6er von sammobbile.com. Da sind 2 - eine für die Schweiz und eine deutsche (Debitel).
Bei Kies kannst Du oben aus der menueleiste irgendwo Firmwareupdate wählen. Bei mir zeigt der an, daß das Gerät nicht dafür geeignet wäre.
Firmware 2.3.6 DBT Downloaden (die auch von Kies kommt) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.