Lars124
Dauer-User
- 604
Hast du's mal an einen anderen PC versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel86 schrieb:so, stecker hatte sich ein wenig gelöst gehabt, empfang ist jetzt super, aber jetzt funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. ist wahrscheinlich defekt, da er mit dem Lautsprecher aus einem andern Galaxy S funktioniert. Mich nervt das Tei mittlerweile. wahrscheinlich wieder ab zur garantie. danke für eure Hilfe.
Lars124 schrieb:Wenn du nur noch ins Recovery bootest hilft das hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
samaritaharry schrieb:Das hatte ich versucht aber wie gesagt komme ich nicht in den Download Modus.
samaritaharry schrieb:Bis zu diesem Punkt Android Download komme ich nicht. Es bootet immer wieder in das Recovery Menü.
samaritaharry schrieb:Bis zu diesem Punkt Android Download komme ich nicht. Es bootet immer wieder in das Recovery Menü.
samaritaharry schrieb:Beim drücken der drei Tasten kommt der Samsung Schriftzug dann wirds Display dunkel und dann kommt wieder die Samsung Schrift und dann wieder dunkel usw. usw.
Ich weiß wirklich nicht weiter.