magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
sticky notes lesen ^^
sticky notes lesen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th3 Witch3r schrieb:Eem wie wärs mit dem Startpost fertig lesen...?
Am Ende des ersten Posts ist die Datei angehängt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
magicw schrieb:
Wachi schrieb:ja habs^^
Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:
habs gemacht aber es geht immer noch nicht
Th3 Witch3r schrieb:Dann hast du jetzt einen Designbriefbeschwerer.
Du könntest höchstens noch versuchen mit einem Jig in den Downloadmodus zu kommen... ansonsten wie oben gesagt.
Cihan67 schrieb:Ich habe wahrscheinlich einen falschen Kernel installiert. Und jetzt reagiert das Handy auf absolut gar nichts. Da ich mich mit dem Stick nicht auskenne, funktioniert das auch für mein "nicht reagierendes" Handy? Mit der Kombination kam ich früher in den Downloadmodus. Aber da der nicht funktioniert denke ich funktioniert der Stick auch nicht. Oder?
Cihan67 schrieb:Ich habe wahrscheinlich einen falschen Kernel installiert. Und jetzt reagiert das Handy auf absolut gar nichts. Da ich mich mit dem Stick nicht auskenne, funktioniert das auch für mein "nicht reagierendes" Handy? Mit der Kombination kam ich früher in den Downloadmodus. Aber da der nicht funktioniert denke ich funktioniert der Stick auch nicht. Oder?