Android56
Stamm-User
- 274
gomer schrieb:Genau die hatte ich mir ja runter geladen, aber abgelegt wurde sie, warum auch immer, als AriesVE.ops.txt
Funktionieren tuts ja trotzdem.
Gruß, tobias
dann umbenennen in AriesVE.ops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gomer schrieb:Genau die hatte ich mir ja runter geladen, aber abgelegt wurde sie, warum auch immer, als AriesVE.ops.txt
Funktionieren tuts ja trotzdem.
Gruß, tobias
gomer schrieb:Umbenennen klappt nicht... Dateiname: AriesVE.ops Dateityp: .txt
Liegt es vielleicht am XP...?
Vielleicht kann man das auch ändern, aber wie gesagt bin nicht so der Spezialist. Ich habe es ja auch so gelöst bekommen, auch wenn es vielleicht unkonventionell war.
Gruß, Tobias
gomer schrieb:Meinst Du mich? Wie gesagt, ich bin durch. Hat alles geklappt.
robert188 mussnoch umbenennen...
Muffin man schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der "Kies ist gefährlich, zerschiesst mein System usw." User übrig bleiben würden, wenn man einfach die hier schon oft geposteten Hinweise wie
-Ausführen als Admin
-Nutzung des Originalkabels
-keine Verlängerung benutzen
usw.
beachten würde.
Soll jetzt kein Angriff auf bestimmte Leute sein, aber irgendwie scheint es nicht unüblich zu sein, solche Sachen zu missachten und dann schnell mal auf Kies zu schieben. Ich kenn alleine im Kollegenkreis 4 S+ User, alle hatten die Sachen beachtet (einer war sich nicht mal sicher, ob er als Admin angemeldet war) und keiner hatte Probleme. Vielleicht sollte sich jeder, der Probleme hatte, erst mal fragen ob er auch alle Hinweise beachtet hat, bevor er sich in die "Kies ist gefährlich" Gefolgschaft einreiht und neuen Usern erst mal gehörig Angst macht, was meiner Meinung völlig unnötig ist.
Muffin man schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der "Kies ist gefährlich, zerschiesst mein System usw." User übrig bleiben würden, wenn man einfach die hier schon oft geposteten Hinweise wie
-Ausführen als Admin
-Nutzung des Originalkabels
-keine Verlängerung benutzen
usw.
beachten würde.
Soll jetzt kein Angriff auf bestimmte Leute sein, aber irgendwie scheint es nicht unüblich zu sein, solche Sachen zu missachten und dann schnell mal auf Kies zu schieben. Ich kenn alleine im Kollegenkreis 4 S+ User, alle hatten die Sachen beachtet (einer war sich nicht mal sicher, ob er als Admin angemeldet war) und keiner hatte Probleme. Vielleicht sollte sich jeder, der Probleme hatte, erst mal fragen ob er auch alle Hinweise beachtet hat, bevor er sich in die "Kies ist gefährlich" Gefolgschaft einreiht und neuen Usern erst mal gehörig Angst macht, was meiner Meinung völlig unnötig ist.