Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal was ich mit Odin versuche, es bleibt immer bei <1> setup connection... , und geht nicht weiter.. habe es mit verschiedenen custom roms versucht und vor einer Minute noch versucht Feamod zu flashen.. es sieht im so aus:

Wie krieg ich hin dass er weiterkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Führ mal Odin als Administrator und im Windows XP (SP2) Modus aus ;)

Ich habe das Problem gelöst. Habe es zuhause am Desktop PC mit odin versucht und es hat geklappt.. Unterwegs hatte ich nur meinen Laptop bei mir, warum Odin da immer am selben Punkt stehengeblieben ist kann niemand sagen.

Habe wieder eine Custom Rom drauf jetzt.

Trotzdem danke an alle die geholfen haben.

:)

Hallo. Ich hab ein großen Problem!
Ich hab das Samsung Galaxy S plus und es ist aufeinmal abgestürzt (ist schon öfters passiert) aber jetzt geht es nicht mehr richtig an! Wenn ich es anschalte kommt erst der Samsung Schriftzug, dann das Logo, und dann dieses leuchtende 'S' , und das mit dem leuchtendem 'S' wiederholt sich die ganze Zeit. Habs auch schon mit hard reset probiert, aber das hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen?):

Hallo,
wenn du noch in den download modus kommst mit Odin neu flashen...

Hallo,

besitze ein Samsung Galaxy GT-I9001. Habe versucht das neuste Firmenupdate auf zu spielen. Zuerst auf den Pc, also über Kies, dann zum Handy. Auf den PC war kein Problem. Dann zum Handy ist der erste Balken durchgelaufen, beim zweiten Balken hat der Download sich bei 5% aufgehangen. Auch nach über einer Stunde hat sich nichts verändert. Habe den Pc dann vom Handy getrennt. Auf dem Handy immer noch das grüne Mänchen. Dann sagte Kies mir, bitte Notfallwiederherstellung ausführen. Versucht, aber leider ging das nicht. Handy dann die Batterie herrausgenommen und wieder zurück getan. Ging kurz an und dann schwarzer Bildschirm und links klein ein Handy....Pc und in der Mitte ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen. Weioter geht nichts mehr. Was soll ich nun nur machen. Habe mich ganz genau an alles gehalten was in der Beschreibung stand!!

WEenn du dich beim flashen auskennen würdest, wären schnell Lösungen bei der Hand. Aber so wie ich dein Posting lese, ist das nicht wirklich dein Gebiet. (nicht böse gemeint)

Da es sich ja anscheinend um ein Update von Samsung handelt, bring das Handy zum Verkäufer, das wäre nämlich ein Garantiefall.

Oh, woran liegt es denn nun?

Wahrscheinlich ein Fehler während des Flashvorgangs (beudet nicht das es ein Fehler von dir ist), Du kannst versuchen es mit Odin und einer Stockrom zu flashen. Hierzu gibt es einiges hier im Forum. Eine extra Anleitung hier wäre zu viel :) ;)

Hallo leute ich habe das gleiche problem
nkco4tjv.jpg

Das bleibt immer stecken.

Was muss ich den machen :(

Habe bei einem Flash bisschen Mist gebaut und komme immer in einen Bootloop. Ich weiß aus dem XDA-Forum welche Datei ich brauche usw aber wie komme ich an meine SD-Karte? geht das iwie im Recovery Modus?

Danke schonmal!

Wenn Du in den Recovery-Modus reinkommst Flash nochmal, hatte ich vorhin auch schon.... habe mir vorsichtshalber zwei ROMs auf die interne SD gelegt :)

• Danke
Reaktionen: NiEh93
Passierte bei dem Flash von Feamod 1.2. Hab 2x neu versucht zu flashen -> Ohne Erfolg. Jetzt hab ich nen anderen Recover Modus geflasht aber immer noch Bootloop. In den Recoverymodus komme ich rein aber ich weiß nicht weiter grade

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Keiner eine Idee wie ich einen Recovery Modus draufspielen kann der kein Bootloop verursacht oder wie ich im recovery modus auf die sd karte per pc zugreifen kann?

Schon versucht cwm6 zu flashen?
Wenn du die externe sd karte meinst, die kannst mit nem Kartenlesegerät an pc anschliessen oder mit dem normal zur minisdkarte beigelegten adapter.

Also hab's jetzt ziemlich verkackt. Dieses Symbol mit dem Gelben Warnschild erscheint aber ich komme noch in den Downloadmodus. Meine letze Frage: Wo finde ich eine 3 Files Firmware für mein S+? :(

Das sind alles 1 File Firmwares :/ Gibt es nirgends eine mit 3? Bzw. wo muss ich danach suchen?