B
basilikum
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Das Handy hat gebootet. Was jetzt? Darf ich die MTP Application beenden? (Sorry, wenn ich so dumm erscheine, aber ist mein erstes Update und mein erstes Smartphone)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basilikum schrieb:Das Handy hat gebootet. Was jetzt? Darf ich die MTP Application beenden? (Sorry, wenn ich so dumm erscheine, aber ist mein erstes Update und mein erstes Smartphone)
basilikum schrieb:Dankeschön!
Hallo und vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!PortoBraso schrieb:Boote in den recovery modus (vol up + power ) und wipe dann dein handy
m4nfr3d schrieb:Bei diesem Verfahren würden Telefonbuch und SMS gelöscht, nehme ich an?
m4nfr3d schrieb:Gibt es noch irgendeine Alternative, bei der alles erhalten bleiben könnte?
m4nfr3d schrieb:Ansonsten müsste ich wohl tatsächlich in den sauren Apfel beißen...
m4nfr3d schrieb:in den Modus komme ich gar nicht rein o_O
Bei SGS+ doch Volume Up + Power, gell? Wenn ja, dann ja ^^xebit schrieb:Hast du es auch mit der richtigen Tastenkombination versucht? wir hatten schon mehrere Fälle, bei denen es an mangelnder Affengriff-Fähigkeit scheiterte
Hier mal ne gute Anleitung (inkl. Bilder):
Recovery Mode
m4nfr3d schrieb:Bei SGS+ doch Volume Up + Power, gell? Wenn ja, dann ja ^^
Habe gerade 15 abgewartet, ohne Erfolg...das ist dann schon etwas sehr viel, oder?braini schrieb:So sollte es klappen, man braucht aber meist mehrere Versuche.
Mein bisheriger Rekord war beim zweiten Anlauf, anfangs brauchte ich noch mehr als 5 Samsung-Logos bis es gelang.
Übung macht den Meister.
Hey, Du hast mir gerade den Abend gerettet - vielen Dank für den kleinen aber sehr wichtigen Tipp!PortoBraso schrieb:Ja dann drueck nochmal auf die option taste dann klappts bei mir immer