A
antriot
Neues Mitglied
- 0
Im I-net findet man überall folgende Anleitung für den Recovery-Modus:
Hab schon alle möglichen Anleitungen und Tipps gesucht und befolgt aber nichts hat geholfen. Bin ich einfach nur zu blöd 2 Tasten zu drücken oder gibt es da einen anderen Grund?? Im übrigen tut der Download Modus auch nicht, der Ramdump Modus aber schon.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wär auch schon damit zufrieden, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Handy in den Recoverymodus zu starten.
antriot
Punkt 1-3 funktioniert einwandfrei nur anschließend kommt der Android-out-of-the-box-Bildschirm nicht sondern das Handy (hab Firmware 2.3.6) bootet ganz normal...1. Das Samsung Galaxy S Plus ausschalten.
2. Drücke Vol+ und den Power Button.
3. Sobald "SAMSUNG" auf dem Bildschirm erscheint beide Knöpfe wieder loslassen.
4. Wenn der Android zu sehen ist muss man den Menü Button rücken.
Hab schon alle möglichen Anleitungen und Tipps gesucht und befolgt aber nichts hat geholfen. Bin ich einfach nur zu blöd 2 Tasten zu drücken oder gibt es da einen anderen Grund?? Im übrigen tut der Download Modus auch nicht, der Ramdump Modus aber schon.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wär auch schon damit zufrieden, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Handy in den Recoverymodus zu starten.
antriot