Bildschirmsperre Wetter

flasher78

flasher78

Dauer-User
309
Moin Moin,
ich habe nun auch mal wieder ein Problem,in der Bilschirmsperre gibt es ja das Wetter Icon aber seit paar tagen egal bei welcher Rom kommt Keine Daten .Jemand eine Idee?
 
flasher78 schrieb:
Moin Moin,
ich habe nun auch mal wieder ein Problem,in der Bilschirmsperre gibt es ja das Wetter Icon aber seit paar tagen egal bei welcher Rom kommt Keine Daten .Jemand eine Idee?

Ist mir auch schon aufgefallen, hatte auch irgendwo schon einmal was dazu gelesen, weiß nur nicht mehr wo - war aber auch nur eine Fehlermeldung - keine Lösung.

Welche Konifguration hast Du - die in Deiner Signatur ?

Meine siehst Du ja in der Signatur - ich habe da irgendwie die AriesParts V1.3 von CastagnaIT im Verdacht - aber das ist nur eine Vermutung....

Gruß

Rhonin
 
Hab jetzt gerade die neuste slimbean 4.1.2 mit stock Kenel drauf.Hatte erst den Kernel in verdacht aber weder mit Phenom noch nexus beta kommen Daten rein.Hab auch wie oben schon andere Roms probiert wobei es damals mit denen ging.


Es liegt wohl an yahoo

https://www.android-hilfe.de/forum/...nktioniert-nicht-mehr-keine-daten.401660.html


Edit

Auf cm 10.1 das selbe Ergebnis ,weiß jemand welche Datei da benutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Es gibt Hoffnung bei einer der letzten cm Nightly für das nexus soll es wieder funktionieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hab wie gesagt zurzeit die CM10.1 Beta 2 von davidteri91 drauf und die läuft richtig flott und um was es hier im thread ja geht,geht das Wetter da aber das komische im changelog steht darüber nichts.
 
Drüben im XDA-Forum hat Krislibaeer anscheinend das Wetterwidget wieder - rechtzeitig zur Wetterbesserung - in Schwung gebracht :thumbup:

Bleibe am Ball....

einen schönen Start in die Woche

Rhonin
 
lagloose schrieb:
Hier eine neue 'framework.jar' mit angepasster Ortsbestimmung.
Datei in 'framework.jar' umbenennen. Dann via adb in /system/framework schieben und die existierende framework.jar ersetzen. Wer möchte kann ja ein flashable erstellen.
Und... Wer vorher kein Backup macht ist selbst schuld....

Gruss, lagloose




Zitat von flasher78*
Gilt die nur für das nexus?*




Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
https://www.android-hilfe.de/attach...tioniert-nicht-mehr-keine-daten-framework.zip

lagloose schrieb:
Du kannst es probieren, weil das framework eigentlich weitest gehend unabhängig vom Gerät sein sollte. Mach aber auf jeden Fall vorher ein Backup...


Hab leider kein cm10 drauf zum testen denn auf der beta 2 (4.2.2) funzt das Wetter ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
16
Aufrufe
3.921
XeLLaR
XeLLaR
XeLLaR
Antworten
4
Aufrufe
3.940
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten