Beste Gaming Performence und Shadow gun

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bratwurstzombie

Neues Mitglied
0
1. Frage:
Welche Rom eignet sich am besten zum zocken.
Stock Rom (2.3.6 mit TW3 also nicht das Value Pack)
CM10
CM9
CM10.1
usw.

2. Frage:
Ich habe mir letztens mal Shadow gun (Singleplayer) Gekauft und als ich das Spiel gestartet habe kam ich ganz normal in das Menü, bin auf Spiel starten gegangen und dann lief das Intro durch. Und dann nach dem Intro hat das Spiel geladen und als es fertig war ist es abgestürzt :sad:. Ich hab das dann noch ein paar mal versucht aber immer wieder der selbe Fehler. Hat jemand das selbe problem oder weiß ne lösung. Ich habe CM10 RC 2.5 drauf.

Danke :D. Eine sache noch. kann ich von CM10 RC 2.5 zu der Beta 4 downgraden ohne einen full wipe zumachen. Also nur wipe cache und dalvik cache.

Bratwurstzombie schrieb:
Danke :D. Eine sache noch. kann ich von CM10 RC 2.5 zu der Beta 4 downgraden ohne einen full wipe zumachen. Also nur wipe cache und dalvik cache.

Ja kannst du aber bei einem full wipe ist ebend alles 'sauberer' und warscheinlich läuft das handy auch etwas flüssiger.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Okay Danke, weißt du vielleicht warum Shadow Gun nicht läuft?

An der CM 10 rc 2.5 kan es eigentlich nicht liegen aber übertakte mal deinen prozessor und guck mal nach ob du noch genug speicher hast weil bei zu wenig speicher wird das handy auch langsamer.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App