bei aktiviertem Profil keine App-Installation möglich

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
ich bin gerade dabei, die neuen Möglichkeiten der Profileinstellungen zu entdecken. Dabei habe ich aber festgestellt, dass ich keine App-Installation oder App-Aktualisierung aus dem Store machen kann, wenn ich Profile aktiviert habe. Egal welches Profil.

Wenn ich die App-Berechtigungen akzeptiert habe, kommt die Meldung
Leider wurde der Prozess andriod.proces.media beendet
Danach scheint er anzufangen, die Datei runter zu laden, aber nach kurzer Zeit schließt sich das Store-Fenster und es kommt die Meldung
"Google Play Store" wurde leider beendet.
Das muss ich 2 mal mit OK quittieren.

Deaktiviere ich Profile, klappt die Aktualisierung.
In den Profilen ist Synchronisieren aktiviert, ansonsten weiß ich nicht, was die Installation noch verhindern könnte.
 
Hm, hab nur ich diese eine ganz spezielle Konstellation??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
2.231
wehzehente
W
M
Antworten
10
Aufrufe
1.655
231627
2
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.714
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten