M
mr77
Neues Mitglied
- 0
habe die orginal firmware drauf, gestern per kies auf 2.3.6 upgedatet.
wie bekomme ich die framework reset .zip Datei auf die interne SD.
wie bekomme ich die framework reset .zip Datei auf die interne SD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mr77 schrieb:und wie ist das mit usb-Kabel oder per Bluetooth gemeint? da bootschleife?
Cynob schrieb:The webversion of Check Fus 2.0 dort drauf gehn - runterscrollen und den hier runterladen : Check Fus Downloader 2.1 - GUI mit dem kannst du dann unter Win dir die aktuelle KPU laden.
So habs jetzt grad nochmal bei mir getestet (mit der KPU/KPH/KP1 ) und da es bei mir durch ging und keine f*king bootloops erzeugt schreib ich hier jetzt ne Anleitung wie man das selber macht.
(ist mir jetzt schon peinlich das ganze)
Also nach Cynob's-Anleitung über UOT-Kitchen die Mod's durchführen und die geänderte "framework-res.apk" in das Verzeichnis gemäß Ziffer 1 der Anleitung kopieren. Dann die Schritte 2-4 durchführen. Dann den "CRT-Off"-Mod nach Cynob durchführen. Die zu bearbeitenden Datei finden sich im "projects"-Ornder im selben Verzeichnis des APK Managers. Und dann mit Schritt 5. Recomplie (11) weitermachen. Den Rest dann nach obiger Anleitung. Als Zip-Programm habe ich 7Zip verwendet. Als Kompressionsmethode ist hier "Speichern" einzustellen. Im Schritt 15 dann wieder nach Cynob vorgehen. Ein anschließendes Signieren der Update-Zip-Datei war aber nicht notwendig.1. Place your original "framework-res.apk" into "\place-apk-here-for-modding\" folder
2. Run "script.bat"
3. Set Project (22) and choose the "framework-res.apk" (1)
4. Decompile (9)
5. Place or overwrite new Xmls and PNGs in "\projects\framework-res.apk\res\drawable or drawable-hdpi"
5. Recompile (11)
6. Answer "Yes" when it asks wheter it is system file
7. Answer "Yes" when it asks "would you like to copy over any additional files...?"
8. Script is paused => (don't press a key)
9. Go to the "keep" folder (it's in the same folder than "script.bat")
10. In this "Keep" Folder,
- delete "resources.arsc" file
- delete originals "stat_sys_battery.xml" and "stat_sys_battery_charge.xml" from the "keep\res\drawable" folder
- delete all originals PNGs that were meant to be edited
11. Go back to "script.bat" and press a key to let him finish the job
12. Your new "framework-res.apk" has been created in the "\place-apk-here-for-modding\" folder. It's called "unsignedframework-res.apk".. but he's not working yet.
13. Unzip all the content of the "unsignedframework-res.apk". You should have 5 objects (3 folders, 2 files).
14. Zip these files with Winrar/Winzip (whatever) but you must choose "No compression" method to zip it.
15. Rename this zip into "framework-res.apk".
15. Put it into an update.zip and it should be OK to flash trough the recovery mode.