B
Banditos
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ich auch...funzt auch super..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franzm19 schrieb:okay ! wo gibts die ? Ich liebe das Risiko
jaybee83 schrieb:diese meinten sie ja. haben die russische 2.3.6 drauf und dann aber die update.zip für die XXKPG 2.3.5 benutzt für die batterie %-anzeige. sollte man eigentlich nicht so machen, aber anscheinend funktionierts in diesem einen fall.
cheers
franzm19 schrieb:bin kein Risiko eingegangen, habe mir ein Kitchen gebastelt
Bei mir prangt nun ein Androidmännchen als Batterieanzeige !
Huntsman schrieb:Kannst du die zip mal hochladen?
Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
franzm19 schrieb:Ich versuch es !
Huntsman schrieb:Einfach im Recovery flashen, oder?
Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
crunchtime85 schrieb:Wäre es möglich für die I9001XXKPS mit Android 2.3.6 noch eine Update.zip zu basteln?
Vielen Dank im voraus!
frank_m schrieb:Ich dachte, mittlerweile wären alle dazu übergegangen, sich die Wunschanzeige im UOT zu basteln.
Wenn wirklich bedarf besteht, kann ich mir das die Tage mal ansehen.
adb remount
adb shell
$ su
# stop
# cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
# cp /sdcard/SystemUI.apk /system/app/SystemUI.apk
# start
adb shell stop - To stop an instance of a device - allows the user to "freeze" the phone so that the modification of crucial framework files are possible without having to boot into recovery or reboot.
adb shell start - To restart an instance of a device - allows the user to start the phone after running "adb shell stop" and after making modifications. These two commands are very powerful when testing edits to services.jar, framework-res.apk, com.htc.resources.apk, and other framework files.
LotosHans schrieb:Sorry Leute falls ich das jetzt irgendwo übersehen habe, aber gibt es jetzt diese CRT off animation auch für 2.3.6 XXXKPG?
Thx
LotosHans schrieb:Bei mir ist es die 2.3.6 KPG:
LG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ps: Das ist die 2.3.6 aus dem Wiki hier von Dakoon.