DerCastor
Erfahrenes Mitglied
- 34
Kann ich eigendlich auch die "ultimate online theme kitchen" gefahrlos benutzen ?
http://uot.dakra.lt/
http://uot.dakra.lt/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheNephilim schrieb:Nein dein Vorgehen sollte schon so richtig sein.
Aber hast du es mal versucht die tw-framework-res.apk mit hochzuladen und die dann auch aufm Handy zu ersetzen? Ist nur eine Vermutung, habe meine Statusbar nicht verändert.
frank_m schrieb:Das geht problemlos im laufenden Betrieb. Nur muss /system read-writeable remountet werden. Hast du das bedacht?
mount -o remount,rw /dev/block/mmcblk0p15 /system
frank_m schrieb:Entweder über ein Tool wie RootExplorer oder TotalCommander, oder in der adb shell:
Code:mount -o remount,rw /dev/block/mmcblk0p15 /system
Interessant übrigens die Infos, dass die Konto Infos nur verloren gehen, wenn der Netzmodus auf Automatik steht. Durch das Umstellen auf "GSM" kann man sich dann viel Arbeit sparen.
DerCastor schrieb:estrongs versucht. Habe auch bei beiden bei root das Häkchen gesetzt.
frank_m schrieb:Beim Total Commander muss man ein internes Kommando anlegen und dann ausführen. Hast du das bedacht?
Auf dem Icon ganz unten Rechts (im Bild grün markiert) kannst du die optionale Leiste einblenden, die dann oberhalb der ersten Leiste eingblendet wird. Auf dieser optionalen Leiste kannst du Verknüpfungen mit eigenen Kommandos anlegen. Der erste Button in dieser optionalen Leiste steht für "Button hinzufügen" (rot markiert). Tut man das, so kommt der Optionsdialog für den neuen Button. Von oben nach unten stellt man ein:DerCastor schrieb:Wie lege ich denn ein internes kommando an ? Bekomme ich als normalo hin ? Wäre schön, da ich den total commander echt klasse finde.
frank_m schrieb:diese Modifikation ist nur für die originale odexed KP4 Firmware. Für keine andere.