Cynob
Enthusiast
- 1.019
mit nem root explorer nach /system/framework/ navigieren ... da wirste fündig^^ und nur kopieren nicht ausschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
db2 schrieb:UOT Kitchen mit Stock Recovery benutzen
Leider sind die zips, die die UOT Kitchen produziert, nicht mit der stock recovery kompatibel.
"Stock" recovery ist die von Anfang an vorhandene, wenn ihr sie nicht ersetzt habt, habt ihr stock.
1. UOT Kitchen konfigurieren, backen und zip runterladen (wie schon in der ersten Anleitung Schritte 2-5 beschrieben)
2. Update.zip Modifier runterladen und entpacken
3. Die zip der UOT Kitchen ins Verzeichniss "placehere" des Update.zip Modifiers entpacken
4. Mein META-INF.zip aus diesem Post auch darin entpacken und das vorhandene META-INF Verzeichniss komplett ersetzen
5. Im Hauptverzeichnis des Update.zip Modifiers "Script.bat" starten, n drücken, 2. Option auswählen ("Create update.zip")
6. Fertige update.zip auf sdcard kopieren, in den Recovery-Modus neustarten und flashen
Hallo,
ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht, allerdings finde ich keine Update.zip?! Nachdem ich Script.bat starte, wird es auch ausgeführt....nur wo finde ich dann die geänderte Update.zip?
Tamy0405 schrieb:Hallo,
ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht, allerdings finde ich keine Update.zip?! Nachdem ich Script.bat starte, wird es auch ausgeführt....nur wo finde ich dann die geänderte Update.zip?