Backup?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey Leutz!

ich würde mir gerne die Biohazzard v5 rom drauf machen, allerdings würde gerne ´n backup von meinem bestehenden system machen hätte dazu aber noch ´ne frage, und zwar, wenn ich ´n backup mache bedeutet das dann, dass ich mein komplett bestehendes system so wie es jetzt auf meinem handy habe wieder herstellen kann?

greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Fraigeizzt schrieb:
Hey Leutz!

ich würde mir gerne die Biohazzard v5 rom drauf machen, allerdings würde gerne ´n backup von meinem bestehenden system machen hätte dazu aber noch ´ne frage, und zwar, wenn ich ´n backup mache bedeutet das dann, dass ich mein komplett bestehendes system so wie es jetzt auf meinem handy habe wieder herstellen kann?

greetz

edit: welches programm eignet sich am besten für´n backup und kann man das auf´m pc ablegen?

Einfach ein Nandroid Backup mit CWM oder einer anderen Recovery machen, bei der Wiederherstellung ist dein System genauso wieso zum Zeitpunkt des Backups. Dieses wird auf der SDKarte gespeichert, also kannst du es von da auch auf deinen Pc verschieben bzw. kopieren.

• Danke
Reaktionen: Fraigeizzt
nene, das is´ alles wieder mist, backup gemacht, komme ich aber iwie nicht mehr dran, kann ich mein backup iwie odin fähig machen? ne andere möglichkeit habe ich nicht, komme nicht mehr in den recovery mode und habe auch kein laufendes system drauf, weil odin schwer abfucked und iwie keine install zulässt, zumindest nicht die sachen die ich gerne hätte...bei system.img.extblablabla scheint sich das mistprogramm immer wieder aufzuhängen, egal welchen mod oder auch stock ich nehme...need help!

greetz

probiere doch mal die recovery über Odin neu zu flashen, damit du an Dein Backup kommst

• Danke
Reaktionen: Fraigeizzt
thx, hat sich alles erledigt, hab mir ´ne andere rom draufgezogen :)