Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Hallo ronnsen!
Genau, einfach diese Anleitung befolgen, dann ist kein Grund zur Sorge!
Gruß
Genau, einfach diese Anleitung befolgen, dann ist kein Grund zur Sorge!
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anothernick schrieb:Hab mal ne kurze Frage zum Prinzip: Man benutzt Odin erstmal um ein Recovery Tool zu installieren, und flasht dann damit die gewünschte FW? Ist dann dieses Recovery Tool (also CWM oder FeaMod) quasi immer die Basis und bleibt immer erhalten, solange ich mit Odin nicht wieder drüberflashe?
Und wenn ich nur einzelne Komponenten installieren will, wie z.B. nur ein anderes Baseband oder einen anderen Kernel, benutze ich dazu dann immer nur das Recovery Tool, oder nehm ich da wieder Odin?
Also konkret, wenn ich mir wie beschrieben ein Komplettpaket wie z.B. CyMod installiere, wie ändere ich dann im nachhinein einzelne Komponenten, z.B. nur die Baseband, oder nur den Kernel wie z.B. SkyHigh, macht man sowas dann auch vom Recovery Tool aus? Wie sieht es mit alternativen Launchern aus, wie würde man da vorgehen?