Anleitung zur Installation von KitKat/JB/ICS/Gingerbread-Community-OS-Versionen

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ;) Habe auch mal geflucht weil Odin die verdammte Datei nicht fand, bis ich mitschnitt, dass es sich um eine Textdatei handelt. :lol:

~ via Google Nexus

Geht die neue Datei? Downloadlink ist in OP :)

Gesendet von meinem GT-I9001

das ging ja mal flott-respekt ;)

Tachen - ich kann mein SGS+ nicht per ODIN Flashen da ich die Treiber nicht installiert bekomme. Hat einer von Euch schon es mit Windows 8 geschafft?
Treiber sind installiert (Kies-Treiber)

Habe das Problem auch gehabt, bzw habe ich es noch immer. Samsung Treiber bekomme ich einfach nicht installiert. ;)

~ via Google Nexus

Ok danke für die Rückmeldung. Na dann werde ich morgen mal den Laptop meiner Freundin benutzen. Da ist noch win 7 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja wird am besten und sichersten sein ;)

~ via Google Nexus

FooFan schrieb:
Tachen - ich kann mein SGS+ nicht per ODIN Flashen da ich die Treiber nicht installiert bekomme. Hat einer von Euch schon es mit Windows 8 geschafft?
Treiber sind installiert (Kies-Treiber)

hi
hab nur die treiber ohne KIES installiert auf WIN8 X64 kein problem ;)
Odin funzt super!
mfg

reinhardrudi schrieb:
hi
hab nur die treiber ohne KIES installiert auf WIN8 X64 kein problem ;)
Odin funzt super!
mfg

Hi, und welche Treiber?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hi,
die habe ich auch probiert

Zuletzt bearbeitet:
genau-den treiber hab ich benutzt.
vorher alten treiber deinstallieren und neustart kann nicht schaden ;)

Hi, ich schaffe es nicht deen Treiber 1.5.20.0 zu installieren
Es bleibt immer bei den 1.5.16.02 Treiber...
Auch ein manuelles Auswählen bringt nichts. "Treiber ist aktuell" Egal ob ich die alte deinstalliere und den neuen installiere oder auch die 1.5.20.0.exe entzippe und diesen Orner als manuelle Treiber Aktualisierung verwende.

Hallo,
hab schon mal gesucht, aber bisher noch keine Antwort gefunden.... oder hab es immer überlesen.

Muss ich zwingend FeaModRecovery_XXX installieren, wenn ich ein GB Rom aufspielen will oder kann ich auch einfach gleich recovery-clockwork-XXX installieren und dann nach belieben GB, ICS und JB Roms aufspielen.

Danke schon mal.

Für GB Roms wird FeaMod empfohlen, oft lässt das CWM eine Installation einer GB Rom auch garnicht erst zu.
Würde also für GB Roms FeaMod und für ICS/JB Roms CWM nehmen.

Flextrick schrieb:
Für GB Roms wird FeaMod empfohlen, oft lässt das CWM eine Installation einer GB Rom auch garnicht erst zu.
Würde also für GB Roms FeaMod und für ICS/JB Roms CWM nehmen.

Super danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hallo, habe das problem das ich nach dem flashen einer stockrom immer einen bootloop habe. habe bis jetzt die stock roms kq7 und kqm benutzt und bei beidem immer das selbe. früher hat es funktioniert aber jetzt iwie nicht mehr. freue mich auf eine antwort.

Boote nach dem Flash mit der Tastenkombination ins Recovery. Dort machst du einen Factory Reset und es sollte wieder laufen.

• Danke
Reaktionen: Jamalusaurus