SK1LLR3X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Also...
Ich habe das Problem mit meinem Handy :
Wenn es Abends an den Stecker kommt dann zeigt es mit an dass es sich auflädt. Wenn ich dann morgens draufgucke seh ich es hat sich NICHT geladen. Dieses ist mir jetzt zwei mal passiert :
ROM : Ehndroix
Kernel : CastagnaIT v.5.4 (oder so)
Baseband : XXKPL
und gestern :
ROM : AOKP Milestone 6 by crybert (v2)
Kernel : CastagnaIT v 5.9
Baseband : XXKPM
Die einzige Lösung war : Auf Stock mit Odin flashen hat jemand eine alternativ-Lösung ?
Jetzt wäre meine eigentliche Frage : Ist es ein Hard, Soft-ware oder Akku defekt? Falls Hardware dann werde ich es zu Mediamarkt bringen wegen noch ein paar Macken (Vol+ Taste funzt manchmal nicht, Homebutton drückt sich manchmal 2 Mal)
Bitte um Antwort
SK1LLR3X
Ich habe das Problem mit meinem Handy :
Wenn es Abends an den Stecker kommt dann zeigt es mit an dass es sich auflädt. Wenn ich dann morgens draufgucke seh ich es hat sich NICHT geladen. Dieses ist mir jetzt zwei mal passiert :
ROM : Ehndroix
Kernel : CastagnaIT v.5.4 (oder so)
Baseband : XXKPL
und gestern :
ROM : AOKP Milestone 6 by crybert (v2)
Kernel : CastagnaIT v 5.9
Baseband : XXKPM
Die einzige Lösung war : Auf Stock mit Odin flashen hat jemand eine alternativ-Lösung ?
Jetzt wäre meine eigentliche Frage : Ist es ein Hard, Soft-ware oder Akku defekt? Falls Hardware dann werde ich es zu Mediamarkt bringen wegen noch ein paar Macken (Vol+ Taste funzt manchmal nicht, Homebutton drückt sich manchmal 2 Mal)
Bitte um Antwort
SK1LLR3X