CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Hab's versucht - ohne Erfolgfragi schrieb:Könntest nochmal mit Odin 1.87 probieren.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
An den Ports liegts wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's versucht - ohne Erfolgfragi schrieb:Könntest nochmal mit Odin 1.87 probieren.
fragi schrieb:Klingt nach nem Brick. Also entweder einsenden oder die gepatchten pit files probieren. Bringt allerdings Speicherverlust mit sich.
cheezusweezel schrieb:Vermutlich hat sich dein Produktcode geändert, stell den wieder auf DBT, z.B. mit der App SGS CSC Selector, dann kommt auch ein OTA-Update.
fragi schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1667886
Ich sage aber nicht, dass das zwingend des Rätsels Lösung ist. Mag sein, dass hier noch was übersehen wurde. Außerdem übernehme ich natürlich keinerlei Garantie dafür, dass der workaround klappt. Habe nur davon gelesen.
cheezusweezel schrieb:Ansonsten die Pre-rooted LC1 + GoA-Brickfix-Pitfile über OdinPC flashen. Danach hast Du 3GB weniger, soweit ich mich erinnere.
CreamDrioD schrieb:Es ist unglaublich, es läuft wieder. Morgen die Erklärung. Das wird ein richtiger Mehrwert.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
iSad schrieb:...
Die nächste Frage ist, welche Firmware möchtest Du drauf haben? 2.3.x (sie To86`s Antwort) oder 4.0.X ?! ...