AA1973
Enthusiast
- 6.003
^^
Krasse Geschichten, die sich hier so abspielen. Besser als Fernsehen!
Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? wo finde ich denn die "ROM-Version"??cheezusweezel schrieb:Den CF-Rootkernel für LPT/LRG (LPT ist das Baseband, nicht die ROM-Version)
Welche "Download-Datenbank" ?cheezusweezel schrieb:findet man, oh Wunder, auch in der Download-Datenbank. Und sowohl 4.0.3 als auch 4.0.4 lassen sich mit der SuperSU.zip rooten.
AA1973 schrieb:^^
cheezusweezel schrieb:In meiner Signatur ist eigentlich unübersehbar die Download-Datenbank verlinkt, zumindest wenn man nicht mit dem Note bzw. Tapatalk online ist ...
LQ2 ist deine Firmware. Da dies keine offene, deutsche Firmware ist: hast Du darauf gewechselt bzw. ein Branding !?
cheezusweezel schrieb:Belasse es lieber erstmal beim Root, Kernel kannst Du ja auch noch die Tage flashen. ...Aber wie gesagt, lies lieber noch ne Runde, dann irgendwann den Kernel ...
FrankLehmann77 schrieb:Ok. ich stelle mich hier kurz auch noch mal auf die Idiotenwiese, bevor ich mit der Anleitung roote..
1. Was ist Flashen im Gegensatz zu rooten?
2. Was ist ein CMW-Recovery und was sind Nandroid-Backups? Will ich sowas haben ?
3. Ich hab gerade das KTool installiert. Wofür eigentlich?
Danke für die Noob-Betreuung hier!
ixi schrieb:Hast du schon die FAQ gelsen? https://www.android-hilfe.de/forum/...ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.186597.html
Lese dich erstmal etwas ein, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gezielt stellen.