Windows 8 aufs Note?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dir auch nicht unterstellen wollen. ;)
Ich verdeutliche nur warum ich der Meinung bin das dieses Thema hier nichts zu suchen hat.

Also alles gut bei uns, gell ?!

LG

Natürlich, alles gut Liebling ^^

Klar ist jedenfalls dass es nicht geht, damit sollte das Thema erledigt sein.

...vom SII getapatalked...

Gesagt, getan.

Danke Schätzchen ^-^

LG

Hallo, ich hätte gerne Windows bzw. Windows 8 auf meinem Note.... Gibt es da irgendeine Rom für?
Oder irgendeinen weg dafür?
Vielen Dank! :)

Hi,

tausch das note gegen ein Lumia, dann hast du Windoof 8 :)
Im ernst, wieso willst du das denn?

LG

M.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

[...]

Nee dafür liebe ich mein Note viel zu sehr ;)
Keine Ahnung interessiert mich einfach :)
Ist mal was anders :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Playl3oy96: Bitte benutze die Suche vorm Posten. Mag die Idee auch noch so verrückt sein: Irgendjemand hatte sie garantiert schon früher.

Ich glaube er meint keinen Launcher, sondern das richtige Windows 8.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Warum hab ich denn so viele smilys dahinter gestellt!
War doch nur a Späßle;)

Grüße

:)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Guten Abend,

Hab mir jetzt windoof 8 auf mein rechner gezogen und bin natuerlich sehr begeistert von der metro oberflaeche....
Jetzt meine frage..

Gibt es das windoof 8 vom lumia auch fuer android geraete
Hab mich anscheinend todgegooglet aber iwie wollte da nichts bei rumkommen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wenn,dann waere es maximal ein skin,aber ich ich bin unsicher, dass ueberhaupt jemand interesse dafuer hat.
wer windows will, sollte windows kaufen

Mhmmm..... Aber extra ein neues endgeraet kaufen was dann auch noch kleiner ist????

Wers dicke hat kanns ja machen mein interesse ist dann dich eher bei ner rom.....

Deleted , brauch man ja nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du in absehbarer Zeit leider nicht sehen.
Windows ist proprietäre Software und man darf sie deshalb nicht zum download anbieten - also auch nicht portieren. Ein weiteres Problem wäre dann noch, das wenn überhaupt nur die RT Version für ARM Architekturen lauffähig wäre - für die gibt es allerdings, im Gegensatz zu 32/64 bit, keine Installationsmedien, weswegen ein illegaler Port schon daran scheitern könnte. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es für die Arm Architekturen auch keine standardisierten Treiber - die müssten auch noch herbeigehext werden. Und selbst wenn auch das ginge: Windows 8 auf einer 16gb Festplatte? Soll das Spaß machen?

Für den Fall, das du Windows phone 8 meintest dürfte die Lage ähnlich sein :)

• Danke
Reaktionen: p4rz1val
Jrp Defy schrieb:
Suchfunktion??!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4040109

Jaa hier mir uff mit sufu xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Matteo schrieb:
Das wirst du in absehbarer Zeit leider nicht sehen.
Windows ist proprietäre Software und man darf sie deshalb nicht zum download anbieten - also auch nicht portieren. Ein weiteres Problem wäre dann noch, das wenn überhaupt nur die RT Version für ARM Architekturen lauffähig wäre - für die gibt es allerdings, im Gegensatz zu 32/64 bit, keine Installationsmedien, weswegen ein illegaler Port schon daran scheitern könnte. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es für die Arm Architekturen auch keine standardisierten Treiber - die müssten auch noch herbeigehext werden. Und selbst wenn auch das ginge: Windows 8 auf einer 16gb Festplatte? Soll das Spaß machen?

Für den Fall, das du Windows phone 8 meintest dürfte die Lage ähnlich sein :)

Mhmm nee windoof 8 vom lumia ware eine moeglichkeit aber das beste waere wirklich das 8ter vom rechner :p

Naja dann gehts nit gibts denn ein theme was sehr nahe an die metro oberflaeche ran kommt also auch die beweglichen kacheln und so....? :D

p4rz1val schrieb:
Naja dann gehts nit gibts denn ein theme was sehr nahe an die metro oberflaeche ran kommt also auch die beweglichen kacheln und so....? :D

Entweder du nimmst den Launcher 8 oder den ssLauncher, beides im Playstore erhältlich. Der Launcher 8 ist meineswissen schon in der Kacheloptik, beim ssLaucher kannst du es dir individuell gestalten wie du es magst. Schau dir beide Versionen an, Themen sollte es auch im Store dazu geben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lx.launcher8&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5seC5sYXVuY2hlcjgiXQ..
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.launcher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zcy5sYXVuY2hlciJd
Gruß

• Danke
Reaktionen: p4rz1val