S
Smartsurfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Voodoo Louder ist übrigens auch mit Standard-CM9 auf dem Note kompatibel. Zumindest laufen alle Starttests erfolgreich durch, eigentliche Funktion habe ich jedoch nicht ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oibaf schrieb:Ging bei mir nicht mit stock lrt
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
tatö;4135622 schrieb:Hallo!
Danke für Eure Antworten. Die App +3db konnte ich im Market nicht finden...
Vielleicht findet sich noch jemand der mir erklären kann, wie ich den Voodoo Sound einbinden kann. Wie gesagt, bei mir zeigte die App an, dass der Original Stock-Kernel nicht kompatibel sein...
Gruß
tatö
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Oibaf schrieb:Ging bei mir nicht mit stock lrt
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
altae schrieb:Mit dem Stock LRT oder dem CF-Root LRT? Du brauchst einen gerooteten Kernel.
Sent from my Galaxy Note running ICS
altae schrieb:Schon mal dem Dev geschrieben, ob er es dir ausserhalb des Markets verkaufen kann? Und sonst findet man im Internet alles Ich werde mich aber hüten, hier eine Anleitung zu geben. Wenn du unbedingt willst, findest du es schon raus, ich gehe ja davon aus, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist.
altae schrieb:Schon mal dem Dev geschrieben, ob er es dir ausserhalb des Markets verkaufen kann? Und sonst findet man im Internet alles Ich werde mich aber hüten, hier eine Anleitung zu geben. Wenn du unbedingt willst, findest du es schon raus, ich gehe ja davon aus, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist.
blubenow schrieb:Ich will ganz klar die App kaufen, und nicht irgendwo illegal laden,
und ich glaube kaum , dass mir der Producer die App ausserhalb des
Markets verkauft. Wozu auch, dazu haben wir hier den Market.
Mich ärgert Deine Post etwas. LG
Smartsurfer schrieb:Falls das Thema noch aktuell ist:
man könnte auch versuchen mit dem Market Enabler (Root erforderlich) temporär den Play Shop auf ein anderes Land wie USA umzustellen und es dann mit den Bezug von Voodoo Louder noch einmal zu versuchen.