B
bangsti
Gast
@Echnaton
Du findest auf meiner Seite (siehe Sig) auch ungerootete Firmware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:@Echnaton
Du findest auf meiner Seite ....
a.bangerl schrieb:@Echnaton
a.bangerl schrieb:Die meisten davon sind einteilig.
Wer unbedingt eine aktuelle originale Firmware ohne Root haben möchte sollte sich dieses Tool mal anschauen.
Das ist in diesem Fall vollkommen nebensächlich. Der Grund, warum man bei einem solchen Downgrade eine dreiteilige Firmware braucht, ist folgender:Echnaton schrieb:Ja, sehr gut erklärt. Nun ist mir klar, dass eine dreiteilige FW die bessere, weil sauberere Variante ist.
Echnaton schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen nun auch einen hohen Akkuverbrauch feststellen dürfte, werde ich mich lange damit herum ärgern und wieder zu GB zurück wechseln.
Ich habe wenig Elan stundenlang zu probieren, warum das so ist, da es meist letztendlich doch wenig nützt. Leider.
Ich werde später einmal schauen, wie ich mit dem TUT und dem dreiteiligen Original ROM per Odin klarkomme.
Wenn ich dazu im Vorfeld Fragen habe, darf ich die sicherlich hier stellen...? Ich möchte nichts falsch machen, bei meinem Weg zurück zu GB.
Echnaton schrieb:Hallo Lampi,
mit *abdrehen* meinst Du das Note ausschalten?
Ich versuche es einmal, will ja nichts unversucht lassen.
Echnaton schrieb:Habe das nun einmal so probiert.
Will nun einmal schauen, wie sich das Note in den kommenden Stunden - bis gegen Abend verhält.
Dann entrscheide ich, ob ich zurück zu GB wechsel.
Da lief alles perfekt.
Einige Fragen im Vorfeld zu Deine TUT:
Die darin enthaltene dreiteilige ROM ist aber die letzte ORIGINAL Rom Version von Samsung?
Also völlig unangetestet, außer dass sie gerootet ist. Ist das so richtig?
Kann ich das Rooting anschliessend wieder rückgängig machen und wenn ja, wie mache ich das?
Ich möchte nämlich einfach wieder den absoluten Originalzustand ohne jeglich Veränderung herstellen.
Vielen Dank.