frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Versucht mal eine ganz alte dreiteilige Firmware. Die KJ1 zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass Odin etwas in das Rom schreiben will, aber an dieser Stelle nicht schreiben kann, weil vielleicht der Rompeicher beschädigt ist.
Kannst ja mal etwas warten. Cracks Rom startet ja trotz Durchlaufens beim Flash auch nicht, obwohl Du Root hergestellt hast. Oder ist das nur ein Recovery Menü ohne dass Rootrechte da sind, also nur zu benutzen, wenn das Rom bereits gerooted ist? Das würde zumindest erklären, warum es flasht, dann aber im 1. Screen hängen bleibt.
Sorry, ich habe keine Idee mehr, bin aber auch nur ein User, der sich sehr beschränkt auskennt.
Ich hoffe, Frank nimmt sich Deiner an!
Viel Glück
Lars
frank_m schrieb:Versucht mal eine ganz alte dreiteilige Firmware. Die KJ1 zum Beispiel.
Oibaf schrieb:Und? Wie stehts
Gesendet von meinem GT-N7000
unhold 31 schrieb:Viel glück auch von meinereinem.
Gruss Didi
Sch.... .
Da ist wahrscheinlich nicht mehr viel drauf. Ggf. könntest du einen CWM Kernel installieren und dann darüber die interne SD löschen. Das wird aber den Flashcounter erhöhen, wodurch du die Garantie verlierst.onkelchen1972 schrieb:kann mir jemand sagen wie ich den internen speicher also die 16 gb gelöscht bekomme, da dort von mir daten drauf sind.
Da empfehle ich die FAQ, da hab ich das recht ausführlich beschrieben.onkelchen1972 schrieb:bevor ich diesen lösche was hat es aufsich mit EFS Folder.
Sehr unwahrscheinlich. Der wird beim Flashen eigentlich nicht angerührt. Und bis zum Applizieren der CSC Scripte bist du ja nie gekommen.onkelchen1972 schrieb:kann es sein das ich den durch das ganze flashen schon gekillt habe, wenn ja dieser ist doch wichtig?
frank_m schrieb:Da ist wahrscheinlich nicht mehr viel drauf. Ggf. könntest du einen CWM Kernel installieren und dann darüber die interne SD löschen. Das wird aber den Flashcounter erhöhen, wodurch du die Garantie verlierst.
Da empfehle ich die FAQ, da hab ich das recht ausführlich beschrieben.
Sehr unwahrscheinlich. Der wird beim Flashen eigentlich nicht angerührt. Und bis zum Applizieren der CSC Scripte bist du ja nie gekommen.
croatia1 schrieb:Mann mann! Ich häng auf der AlBa Rom wegen partiellen Root! Ich muss GB flashen per Odin aber dein Thread macht nicht gerade Mut ;-) Egal:
Ich würd da nicht mehr viel rumflashen wenn ich du wär! Schick es zu Samsung, sag einfach du hast per Kies geupdated und dann ging nichts mehr!
Pozdrav
Croatia
Wtwo schrieb:Nim den Kernel den ich dir zukommen lassen habe und dann Gingerbread drüber flashen (für die Kies fehlermeldung). Und dann dein Glück bei samsung probieren..
Sehr warscheinlich der eMMC Bug..
Hard Brick Bug on Galaxy S II and Note Leaked ICS Kernels | xda-developers
unhold 31 schrieb:Hab gerade erst deinen Screenshot gesehen da ich unterwegs bin, hast du mal versucht die Ordner zu öffnen? Vielleicht ist ja einer davon dein interner Speicher.
Und zum anderen, wenn du ein Image flashen kannst sollte danach eigentlich ein OS drauf sein, oder hab ich was falsch gelesen?
Drück dir die Daumen