O
onkelchen1972
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
- Themenstarter
unhold 31 schrieb:Nur mal eine ganz blöde Frage, dein Note sagt dir das du ein update über KIES machen sollst??
ja sobald ich über odin was flashe und dies abricht dann kommt beim start des note nicht das normale bild sondern das man über kies recovery machen soll oder so, was natürlich nicht geht da es garnicht von kies erkannt wird.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:
so update läuft aber wenn ich mir überlege wie lange der schon wieder nichts macht bei rom aufspielen gehe ich mal von aus das wird nicht.a_halodri schrieb:Temporäres CWM bekommst du so:
Vorher legst du dir das ROM was du flashen willst auf deine externe sd card.
- Download the Files first and put in your SDCARD
- Reboot to recovery.
- Choose apply update from external storage.
- (Touch the screen as if you are using the phone to choose the options)
- Choose CWM.zip and wait until CWM recovery appear. ( Do note this is Touch CWM )
- Choose install zip from sdcard or external Sd Card
CWM zip auf externe sd-card legen in den recovery modus gehen und cwm zip flashen schon hast du ein temporäres touch cwm.
CMW File bekommst hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-counter-erhoehung.241853.html#post-3243351
Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:
so mit der Temporäres CWM habe ich die Chrack_XXLPY_small_betav02 drauf bekommen, aber neustart geht auch nur wieder bis zum samsung galaxy note.
bleibt stehen paar minuten dann neustart und wieder das gleiche.
die Chrack_XXLPY_small_betav02 ist auch die einzige rom die überhaupt durch läuft, alle anderen roms brechen immer ab oder handy macht neustart.