O
onkelchen1972
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
- Themenstarter
Starwalker schrieb:Ja. Hat es mit Sheep nicht geklappt?
ne bleibt an gleicher stelle stehen wie die anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:Ja. Hat es mit Sheep nicht geklappt?
Starwalker schrieb:Das liegt nicht am Rom.
Probier mal Odin auf einem anderen PC oder installiere mal Odin und die Note Treiber neu.
Ein Versuch wäre es auch wert, mal nur den CF Kernel LC1 zu flashen, wenn es mit Odin klappt und in dessen Recovery mal ein Custom GB Rom flashen (Cracks z.b.).
Viele Grüße
Lars
Starwalker schrieb:Ja, einfach mal so versuchen. Bitte dran denken, die Treiber fürs Note zu installieren. Falls Du das über Kies machst, schmeiß Kies danach wieder runter und PC rebooten.
Oibaf schrieb:Dauert anfangs eventuell etwas. Ansonsten mal lang power drücken für neustart oder n wipe.
Gesendet von meinem GT-N7000
onkelchen1972 schrieb:macht jetzt alle paar minuten neustart, und ins CWM komme ich auch nicht mehr.
Oibaf schrieb:Akku raus wieder rein...testen
Starwalker schrieb:Hast Du im CWM mal einen full wipe (data factory reset) gemacht? Wipe auch mal den Dalvik Cache.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, sind immer noch keine vollen Root Rechte da. Lässt sich evtl. jetzt ein Backup restoren?
Was macht Odin auf dem neuen PC? Ich hoffe sehr, dass Du die LC1 mit Odin geflasht bekommst, da alles andere nur Versuche sind.
Wenn das alles auch nicht geht, weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Dann würde ich Dir raten, Dich mal per PN an die Experten zu wenden, am besten an Frank, da er ja sowohl schon Kernel als auch Roms entwickelt hat.
Viele Grüße
Lars
Oibaf schrieb:Wird ja immer besser:sly:
Kommst jetzt auch nicht mehr in den dl mode?
Starwalker schrieb:Dann würde ich Dir raten, Dich mal per PN an die Experten zu wenden, am besten an Frank, da er ja sowohl schon Kernel als auch Roms entwickelt hat.
Starwalker schrieb:Noch eine letzte Idee. Es gibt ein neues ICS Rom. Dieses enthält einen gesondert flashbaren Bootloader. Dazu gibt es auch den CF Kernel.
Lade Dir mal das gesamte Paket und den neuen CF Root und versuche alles über Odin zu flashen (alle 4 Dateien). Vielleicht stimmt ja was mit Deinem Bootloader nicht.
Sollte das klappen, müsste Du nach dem Booten ein gerootetes Rom mit funktionierendem Bootloader haben. Dann könntest Du wieder von vorne mit der LC1 anfangen.
Starwalker schrieb:Hier gibt's einen Thread dazu und dort findest Du den Link zu den xda developers und dem CF Kernel. Der Thread heißt "Neuer Bootloader und Kernel" oder so ähnlich.
Ist auch nur ein Versuch, weil ich nicht verstehe, warum Odin abbricht. Evtl. hilft es ja, einen Bootloader direkt zu flashen und die gibt es bei diesem Rom.
Viel Glück und für heute gute Nacht
Lars
Starwalker schrieb:Versuche es bitte nochmal mit dem Bootloader. Solange Du den Bootloader mit dem neuen Kernel und Rom flasht, ist das ja das Samsung Stock Rom. Den Bootloader kann man, sollte es laufen, mit dem Flash der LC1 wieder zurückbringen.
Wenn das nicht klappt, dann kann Dir hoffentlich jemand aus Deiner Nähe helfen.
Und Du bist sicher, dass die Gerätetreiber und Odin korrekt auf Deinem PC laufen? Also eine Neuinstallation dieser Komponenten hat auch nichts gebracht?
Wirklich blöd, sorry.
Vielleicht hat Frank ja dann noch eine Idee.
Viele Grüße
Lars