frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Jede abwertende und pauschalisierende Äußerung über die Firmware ist ein Vorwurf an den Hersteller. Du suchst die Schuld ausschließlich in der schlechten Firmware, nirgendwo sonst.Echnaton schrieb:Wann und wo schimpfe ich auf den Hersteller?
Warum tust du es dann nicht? Warum behauptest du, es sei eine Tatsache, "dass ein Note mit GB unkomplizierter läuft, der Akku länger hält und deutlich weniger Herausforderungen auftreten"? Obwohl hunderte Erfahrungsberichte das Gegenteil beweisen?Echnaton schrieb:Doch dazu gehört es auch, andere, dem evtl. Mainstream gegensätzliche Meinungen zu respektieren.
Aber offensichtlich respektierst du nicht, dass Leute damit auch völlig problemfrei arbeiten können. Du stellst es immer noch so da, als sei es nur ein Unfall, wenn jemand ICS auf sein Note installiert. Allein schon wieder diese Formulierung: "... wenn jemand unbedingt ICS auf dem Note installieren will." Wenn er es unbedingt will - wider besseren Wissens. Er lässt sich ja nicht belehren. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - wenn er unbedingt sein Note zerstören will, soll er doch. Du schüttelst den Staub von deinen Füßen und wendest dich ab.Echnaton schrieb:Ich respektieren doch auch, wenn jemand unbedingt ICS auf dem Note installieren will.
Ist das deine Auffassung von "andere Meinungen akzeptieren"? Ich könnte echt aus der Haut fahren.
Da du selber es ja offensichtlich nicht tust, ist es angebracht, dich darauf aufmerksam zu machen.Echnaton schrieb:Und bitte, erkläre mir nicht mehr, worüber ich wie nachzudenken habe.