H
Horeb
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich kenne mich nicht so aus, kannst du für mich das bitte machen.
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horeb schrieb:Ich kenne mich nicht so aus, kannst du für mich das bitte machen.
Danke im voraus
Im Download Mode wird er angezeigt.Indymen schrieb:ich weiss leider noch immer nicht, wo ich den Counter auszählen kann,
Bei jedem Booten groß und deutlich auf dem Bildschirm.Indymen schrieb:und wann das gelbe Dreieck sichtbar wird.
Siehe Flashanleitung Sheep 2.0. Dort habe ich erklärt, warum Sheep 2.0 den Counter nicht erhöht.Indymen schrieb:Wenn ich mit Odin flashe, was ich ja gemacht habe, da ich ja dein Sheep drauf habe, ist der Counter also +1, aber..... dein Sheep sollte, so las ich, es nicht hochzählen, da es ja auf dem Stock basiert??!
Ein ROM ist nie ein Kernel. Aber das Sheep ROM 2.0 enthält auch keinen CWM Kernel - eben wegen des Binary Counters. Aber den kann man anschließend problemlos flashen - da das SheepROM gerootet ist, funktioniert der InitialCFRootFlasher ja wieder.Indymen schrieb:Und dein ROM ist ja kein CWM-Kernel, oder? Und die CWM- APP hat also kein "Nandroid".
Nein.Indymen schrieb:Um dahin zu kommen, muss ich zwangsläufig also mir das MobileOdin besorgen.
Nein. Mobile Odin funktioniert auch erst, nachdem das ROM gerootet ist. Aber dann kannst du auch den InitialCFRootFlasher nehmen, der ist kostenlos. Mit einem CWM Kernel kannst du dann ein CWM Backup anlegen, was recht ähnlich zu einem Nandroid ist.Indymen schrieb:Mobile ODIN=Flashen ohne Counter+, dann kann ein CWM Kernel drauf, und dann kann ich Nandroiden. Ui. Richtig so??