frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Das Sheep ROM v2.0 ist die gerootete Version der KL7. Was anderes zu flashen, macht keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das passiert leider öfter. Hauptursache für USB Verbindungsabbrüche sind Energieversorgungsprobleme, da das Note relativ viel Strom aus dem USB Port entnimmt. Das quittieren einige Gegenstellen mit Verbindungsabbrüchen.humiboy schrieb:Aber jetzt so beim flashen per Odin kann da was passieren sprich verliert er die USB Verbindung oder hört auch weiter zu flashen stehen geblieben? Gibt es solche Fälle?
walda schrieb:Seit der KL7 funktionieren die Root Scripte nicht mehr.
Du kannst einen CF Root Kernel via Odifn flashen, da erhöht sich aber der Counter.
Magix22 schrieb:Hmmm, so wie ich das sehe, gibt es zZ keine Möglichkeit die KL7 zu rooten...oder?
Jedenfalls nicht, ohne eine andere ROM aufzuspielen. Ich habe eigentlich keine Lust, alles neu einzurichten und ohne Root kein Titanium Backup, grrr .
Sollte es doch eine Möglichkeit geben, wäre ich für einen Tip sehr dankbar!!!
Magix22 schrieb:Hmmm, scheint niemand bestätigen zu können....
walda schrieb:Seit der KL7 funktionieren die Root Scripte nicht mehr.