walda
Enthusiast
- 691
- Themenstarter
viehchelchen schrieb:walda, wenn ich es richtig verstanden habe, also Android 4.0 kommt, sollten/müssten wir erst wieder eine alte Firmware aufspielen
[Firmware][2.3.5][16.11.2011] N7000XXKJA
dann wieder auf 2.3.6 updaten. Jetzt hätte man dann quasi einen Auslieferungszustand bzw. Garantiefallzustand, sofern vormals unter root keine App gelöscht wurde - richtig?
Und schließlich könnte man nun Deine hier beschriebene Root-Methode wieder anwenden - somit hätte man eine gerootetes Android 4.0 Note.
Wann dürfte denn der CyanogenMod erfahrungsgemäß für das Note verfügbar sein? Kann man das beruhend auf Erfahrungswerte zumindest schätzen? Also beispielsweise 2 Wochen nach Veröfentlichung von Android 4.0...
Um Cyanogen dann bei bestehendem Android 4.0 ohne root zu installieren, wie muss man dann vorgehen? Und wie müsste man bei 4.0 mit root vorgehen?
Nein!
Du kannst ICS dann über alles drüberflashen aber verlierst Root. Wie ICS dann zu rooten sein wird steht auch in den Sternen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Aber es wird sicher wieder ein CWM von Chainfire kommen.
Und bez Cyanogen... Ich hatte mein SGS2 ~6 Monate und bis dahin gab es keine wirklich brauchbare Version... Soviel zum Thema 2 Wochen