frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Zwei Mal nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach den Haken bei "Set at boot" entfernen. Nach einem Neustart ist alles wieder auf Standard.viehchelchen schrieb:wie kann man den Standardwert des Galaxy Note wieder herstellen, wenn man Änderungen vornehmen sollte?
Schade, ok werde den Rom´Manager wieder deinstallieren.ber den RomManager kann man auf Samsung Gerären kein CWM installieren. Die benutzen nicht die dedizierte Recovery Partition, wie andere Geräte es machen, sondern integrieren CWM in den Kernel.
Look at :Welche Apps der Grundausstattung darf/kann man denn jetzt rel. bedenkenlos deinstallieren oder einfrieren?
UN-Root Funktioniert auch! ist im gleichen XDA Thread.
Dennoch vermisse ich CWM, damit ich zum einen ein Nandroid Backup machen kann und zum anderen, damit ich die Batterie-%-Anzeige bekomme.
viehchelchen schrieb:Danke Rastanius.
Ist nach einem UN-Root und einem Hardware Reset das Note dann wieder im Auslieferungszustand - auch wenn man mit Titanium einige Apps gelöscht hat? Könnte man es im Garantiefall so zu Samsung einschicken?
CWM ist noch nicht verfügbar - richtig? Ist ein Nandroid Backup quasi ein Image des kompletten Android-Betriebssystems?
Geht ganz einfach und schnell mit dem AndroidCommander !Wer stellt dann die gelöschten Apps wieder her?
jasim schrieb:Ich bekomme leider kein root. Kies habe ich jetzt 3 mal installiert aber bei mir sieht es immer so aus wie auf dem Bild.
Ich glaub das war bei mir auch so, versuch mal folgendes.Dr.Note schrieb:Dieses Bild lief auf der Konsole so schnell durch das ich nicht lesen konnte was da drauf stand, warte schob seit einigen Minuten, aber es tut sich nicht, was heisst ein paar Minuten?
Bis jetzt kein Root.
Gruß Dr.Note
Dr.Note schrieb:Damit kenne ich mich nun garnicht aus, bin PC Neuling, die Datei welche ich starten muss um Root einzurichten ist doch wohl diese: adb.exe oder ist das falsch?
Gruß Dr.Note
sysnetarea schrieb:Hallo zusammen,
ich bin nun auch endlich seit einigen Stunden stolzer Besitzer der "Schokoladentafel".
Der Rootvorgang (ich habe mir die Datei DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su.zip bei XDA heruntergeladen) war in wenigen Minuten erledigt und verlief ohne Probleme.
Ein CWM benötige ich derzeit noch nicht, da ich vorerst noch kein Custom ROM benötige. Ein anderer Kernel kommt für mich zunächst auch noch nicht in Frage.
Mir geht es hauptsächlich darum, nicht benötigte Programme zu entfernen und natürlich auch im Genuss von "Titanium Backup" zu kommen. Die App ist für mich mittlerweile absoluter Standard.
Das soll's auch fürs erste gewesen sein. Jetzt widme ich mich wieder meinem neuen Mitbewohner!
Viele Grüße
Olli