frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wie ja auch groß oben in der Anleitung steht, funktioniert Zergrush seit KL7 nicht mehr. Verwende eine der aktuellen Root Methoden. Links sind ja angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yolcu1110 schrieb:Boa ihr seid echt fix
Kaum erwacht vom den Träumen schon eine antwort
Habe mir ein Rom ausgesucht was von einigen empfohlen wurde "paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0"
Jedoch steht in der Beschreibung das man Kernel CM10 oder 10.1 nutzen soll, hatte aber irgendwo hier im Forum gelesen das 10.2 empfohlen wird, da diese stabiler ist.
Nun was müsste ich da machen oder hättest du mir eher ein anderes vorgeschlagen.
user_99 schrieb:Nein
Geht schneller...
Philz Kernel flashen, ins Recovery booten und gewünschtes TW Rom flashen. Damit wird ein Custom Recovery geflasht und das Gerät gerootet. Falls Du ein CM haben willst, zuerst einen CM kernel nach Philz flashen und dann Rom...
yolcu1110 schrieb:Sorry das ich dich nochmal störe
Aber ein backup sollte ich doch trotzdem noch anlegen oder!? Also nach flash vom custom kernel backup.