[TUT] ROOT the Note ^^

ManZen schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also,zu eurem Glück ist mein Akku gleich leer.:)
Das mit dem flashcounter wäre wirklich wichtig für mich. Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand sagt,ob bei der preroot der flashcounter hochgeht. Ich danke euch sehr.

LG

Argh, das steht auf den letzten Seiten sicher 5x !!! ;) Aber egal, NEIN, mit der pre-rooted wird nichts erhöht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So,nun gebe ich aber Ruhe,vorerst...:D
 
ManZen schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So,nun gebe ich aber Ruhe,vorerst...:D

Danke drücken würde auch nicht schaden ... :razz:
 
Oh man jetzt wollt ich gucken ob DBT drauf ist,hab ich gemacht dann aber stand da schon DBT und habe auf Install gemacht,alle meien Daten weg,super.
 
DerBrave007 schrieb:
Oh man jetzt wollt ich gucken ob DBT drauf ist,hab ich gemacht dann aber stand da schon DBT und habe auf Install gemacht,alle meien Daten weg,super.

Ähm, wo hast Du das geschaut bzw. install gedrückt? ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
+#272 plus die imeinummer etc dann kamen DBT XEU und andere,hab auf DBT belassen und install gedrückt,startete dann neu und dann war alle meine apps etc weg
 
Hm, das war nicht so ideal ... :scared: Du solltest doch nur anschauen, nix drücken ! ;)
Wenn man den Produktcode manuell ändert, zieht das immer einen Reset nach sich, seufz.

So kannst Du aber direkt die Pre-rooted LC1 flashen, da Du den Wipe schon unfreiwillig erledigt hast, hehe.
 
Ja bei mir stand schon DBT hab nur nochmal Install gemacht,scheisse. Allerdings sind meine Apps nur vom Homescreen weg,aber bei Dateien finde ich alles wieder Ordner etc, wie krieg ic hdie wieder auf Homescreen jetzt ? Aber ich kann eh wieder alles neu machen oder ? Mist...
 
DerBrave007 schrieb:
Ja bei mir stand schon DBT hab nur nochmal Install gemacht,scheisse. Allerdings sind meine Apps nur vom Homescreen weg,aber bei Dateien finde ich alles wieder Ordner etc, wie krieg ic hdie wieder auf Homescreen jetzt ? Aber ich kann eh wieder alles neu machen oder ? Mist...

So kannst Du aber direkt die Pre-rooted LC1 flashen, da Du den Wipe schon unfreiwillig erledigt hast, hehe.

Die Dateien etc. sind ja auf der SD-Karte gespeichert, daher sind die auch noch vorhanden.
Falls Du rooten willst, brauchst Du nun aber nicht alles neu einzurichten, da es wieder gelöscht wird.

Außer, Du gehst über den Downgrade, da bleiben Daten & Apps erhalten !!!
 
Die da drin Verbaut ist meinste neh,weil habe keine SD Karte drinne,also jetzt ganz normal die ANleitung von dir benutzen mit der Prerooted neh,ich hoffe da geht mir nix schief oder kaputt....
 
DerBrave007 schrieb:
Die da drin Verbaut ist meinste neh,weil habe keine SD Karte drinne,also jetzt ganz normal die ANleitung von dir benutzen mit der Prerooted neh,ich hoffe da geht mir nix schief oder kaputt....

Genau, die interne SD-Karte. Schief vielleicht, aber dann einfach noch mal probieren. Kaputt geht da nix, sofern Du dich an die Schritte hältst ... ;)
 
WOllte unbedingt jetzt machen,aber habe nur noch eine Stunde bis ich zur Arbeit fahre,wie lange dauert die Prerooted Prozedur denn ungefähr ? Habe alles geladen etc. ABer mit deiner ANleitung ist dann auch ALLES weg oder,Ordner etc ?
 
DerBrave007 schrieb:
WOllte unbedingt jetzt machen,aber habe nur noch eine Stunde bis ich zur Arbeit fahre,wie lange dauert die Prerooted Prozedur denn ungefähr ? Habe alles geladen etc. ABer mit deiner ANleitung ist dann auch ALLES weg oder,Ordner etc ?

Nein, die interne SD-Karte ist davon nicht betroffen. Das wäre nur der Fall, wenn Du in Odin REPARTITION anklickst und ein Pit-File angibst. Das lässt Du aber bitte ... ;)

Das Dauert rund 25-30min, maximal. Aber unter Zeitdruck würde ich es lieber lassen, hehe.
 
WIe Alle Downloads etc und Installationsordner bleiben mir erhalten ? Dachte alles wird an Daten weg sein ? WIe kann man denn alles wegkriegen,so das ich ein Sauberes Handy hab wie beim Kauf ? Und was ist ein PIT-File
 
DerBrave007 schrieb:
WIe Alle Downloads etc und Installationsordner bleiben mir erhalten ? Dachte alles wird an Daten weg sein ? WIe kann man denn alles wegkriegen,so das ich ein Sauberes Handy hab wie beim Kauf ?

Installierte Apps etc. sind weg, aber nicht was Du auf der SD-Karte hast. Um es SAUBER zu kriegen, musst Du das besagt Pit-File flashen. Also bei Repartition in ODIN ein Häkchen setzen und ein weiteres bei PIT und dann per Button angeben wo das Pit-File liegt.

Link: https://www.wuala.com/abangerl/Galaxy Note/Tools/PitFile/Q1_20110914_16GB.zip/?key=9nzFt89pIrkz
 
Wird das zusammen mit dem rooten gemacht ? Nach deiner ANleitung ?
 
DerBrave007 schrieb:
Wird das zusammen mit dem rooten gemacht ? Nach deiner ANleitung ?

Nein, zusammen mit dem LC1-Flash in ODIN. Gerooted ist die pre-rooted LC1 ja bereits.
Also PIT, PDA, PHONE und CSC anhaken und die Files zuweisen !

BTW: ich bin gleich offline, sonst schiess ich mir doch noch in's Knie ... ;)
 
Also da wo bei dir in der Amleitung steht "nun beginnen wir mit dem Flashvorgang...."

Und dann die Pit benutzen und halt Repartion auswählen die du mir geschickt hast richtig ?

Einen anderen weg für die Interne SD zu löschen gibt es also nicht ?
 
DerBrave007 schrieb:
ALso da wo bei dir in der ANleitung steht "nun beginnen wir mit dem Flashvorgang...."

Und dann die Pit benutzen die du mir geschickt hast richtig ?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :thumbsup:
Bin dann mal was futtern & so, viel Erfolg !!!

Natürlich kannst Du die interne SD-Karte auch über EINSTELLUNGEN-SPEICHER formatieren, einfach mal ins Note schauen !!!!!!!!!
 
Dann Brauch ich aber die Option mit dem Pit File und Repartion nicht oder ?
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.571
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.947
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • Thorsten68
Antworten
1
Aufrufe
13.387
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten