Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
athome schrieb:@ cheezusweezel
Habe jetzt dein Tutorial durch und nun einen erfolgreich gerootetes Note. DANKE!!!!!!!!!
Hätte noch einen Vorschlag für dein Tutorial:
- bei zergrush (runme.bat) und CFRootFlasher musste ich Kompatibilätsmodus für win xp einstellen weil win 7 installiert - da es sonst nicht funktioniert hat
- und bei den div. reboots ob man das USB-Kabel trennen soll
------------
und ich hätte noch ne Frage:
kann ich jetzt Mobil Odin nachinstallieren?
ebenso sheeprom v2.2 kann ich das dann mit mobil odin "ausprobieren" ?
Auf jedenfall ist dein Tutorial MEGA-SPITZENKLASSE!!!!!!
athome schrieb:Wie gesagt war nur ein Vorschlag. Du bist hier der Chefe
Wenn ich jetzt ROMs installiere muss ich dann auch bzw auf die kernels achten?
DANKE nochmals...ohne dein Tutorial hätte ich es nicht geschafft
Gruß
Mike
Hallo Beisammen,walda schrieb:Ab Firmware KL7 funktioniert die ursprüngliche Methode nicht mehr!
Wenn du brav alle Hakerln setzt, ja.uschi002 schrieb:Ich hab eine kurze Frage:
Wenn ich von einer Custom Rom wieder auf eine Stock Rom zurückgehen möchte, aber Root behalten möchte, wie kann ich da vorgehen?
Einfach die aktuelle Firmaware von Samfirmware runterladen und via Mobile Odin drauf machen? Oder ist dann Root weg?
Ja.Nseries schrieb:Mit LA4 muss ich also auch downgraden?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
walda schrieb:* Doomlord ZIP von hier [NEW][26/OCT/2011][ROOTING] Xperia X10 Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers runterladen (1. Posting)
Im dortigen thread werden als Unterschied das newest zergRush binary (21 Nov 2011) and few corrections/additions to script angegeben. Sollten wir nun die neueste Version nehmen, oder immer nur die Version 1? Anlass der Frage ist der Umstand, dass im von Dir genannten Link die Versionsnummer 1 enthalten ist, was mich verunsichert - normaler Weise würde ich natürlich die neueste Version nehmen ...
---- STARTING ------
---- WAITING FOR DEVICE
* daemon not running, starting it now *
* daemon started succesfully *
Und schon meldet sich Battery Saver und will Superuser Rechte! Also habe ich sie jetzt----- cleaning
----- rebooting
ALL DONE!!!
Drücken Sie eine beliebige Taste ...
Was immer das dann heissen mag.-- Applying Multi-CSE ...
Installing Mulit-CSC
Can't access to 'system/csc/DTM/system/'.
Succesfully applied multi-CSC
Doubleyou schrieb:Da bin ich wieder. Jetzt läuft es nicht mehr so einfach. Anhand dieses howto wollte ich jetzt erst einmal alles sichern was zu sichern ist.
Nandroid Backup funktioniert bei mir nicht, weil der Menüpunkt 'Backup' gar nicht auftaucht. Da steht Androide System recovery (3e), es gibt als ausführbare Optionen nur
Im unteren Teil des Fensters wurde noch in gelber Schrift angezeigt, dass ein update Prozess stattfindet/stattfand - eine unbenannte application wurde sucessfullly upgedated; und dann:Was immer das dann heissen mag.
- reboot
- Apply update from SD-Card
- wipe data / factory reset
- wipe cahe partition und
- test redband fotal(FS)
Wie jetzt weiter?
Vorsorglich erst einmal mit dem ktool aus dem app-store eine EFS-Sicherung realisiert (was auch immer ESF heisst, scheint aber wichtig zu sein .. )
Dann habe ich aus dem appstore Titanium Backup gleich in der Vollversion geholt und ein Backup von System und Apps realisiert. Das hat funktioniert!
Alle Sicherungen liegen aber noch auf dem Note - wie hole ich die da runter? Wollte ich mit dem Android Commander tun, der ja sogar auf die root zugreifen würde - geht aber auch nicht, weil der auch nicht das Note findet. Habe dann noch einmal die USB-ADB Treiber zu installieren versucht (die gibt es hier einzeln!) - ging aber nicht, weil das Note dranhing - d.h. die Treiber wurden genutzt; damit scheint das Fehlen dieser Treiber als Ursache für das Kommunikationsproblem aus.
Dann werde ich jetzt mal eine micro-SD-Karte einsetzen und die Sicherungen versuchen dorthin zu kopieren...