dc_01
Stamm-User
- 550
walda schrieb:I Ich merke von ihr nix mehr obwohl ich sie noch drauf habe.
kannst du die elite SU app löschen? diese option wird mir komischerweise gar nicht angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:I Ich merke von ihr nix mehr obwohl ich sie noch drauf habe.
Allstar007 schrieb:kommt einer aus dem Kreis Recklinghausen ?
Ich checke das irgendwie net vllt hat jemand lust sich was
dazu zu verdienen. ^^
dc_01 schrieb:was genau ist denn dein problem??
Allstar007 schrieb:Ich versteh da nur Bahnhof, zuerst Downgrade dann irgendein Exploit dann updaten dann Kernel, das ist alles voll umständlich beim S2 habe mein handy einfach gerootet und dann USB Jig fertig.
Und hier muss man so viele Punkte beachten und abarbeiten.
dc_01 schrieb:4.) OTA updates bis LC1
gruß
Lummerland1000 schrieb:Heißt das ich kann bis zur aktuellen Firmware wieder updaten?
Oder gibt es dann Probleme mit dem gerooteten Grerät?
Gruss
Michael
frank_m schrieb:Die Anleitung wird munter weiter empfohlen, ohne Rücksicht auf die Ausgangssituation des Fragenden.
Downgraden ist ja auch ok. Aber es steht eben auch drin:Tataf schrieb:Ich bin immer wieder beim downgraden gelandet.
Man sollte immer eine Firmware flashen, die eine passende CSC für den eigenen ProductCode enthält.
dc_01 schrieb:hallo frank,
du hast recht, daß man immer aufpassen muß, was man tut oder was man als hilfe empfiehlt. aber da der ursprünglich fragende aus recklinghausen kommt, paßt eben die anleitung für "deutsche" SGNs. in der anleitung ist auch immer explizit auf deutsche SGNs ( DBT ) hingewiesen. und eben diesem kollegen aus recklinghausen war der beitrag gewidmet. ich werde zukünftig vorsichtiger sein mit empfehlungen, wohl muß aber auch jeder selbst sein handeln stets im blick haben.
gruß
Siehe FAQ, Rückweg von einem Custom ROM ist dort beschrieben.Lummerland1000 schrieb:Wie komme ich aber von diesen Versuchen wieder sauber zurück auf meinen Istzustand?