J
JonathanTT
Neues Mitglied
- 9
Kann man sein Note auch nur über Odin flashen? Bei einer früheren hatte ich das gemacht. Dazu brauche ich ja glaube ich die PDA, geht das schon bei der LC1? Falls ja könnte jemand das mal posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, genau das sollst du nicht! Du sollst die Anleitung befolgen, und genau das steht definitiv nicht darin. Wie kommst du darauf?Soll ich einfach unter diesem Link die LC1 downloaden und dann rooten?
Alles weitere dort.Wichtiger Hinweis: Bei Odin flasht man über den Bootloader (Download Mode). Deshalb wird der Binary Counter erhöht, wenn man einen unsignierten Kernel flasht! Siehe "Gelbes Dreieck" und Flashcounter".
frank_m schrieb:Nein, genau das sollst du nicht! Du sollst die Anleitung befolgen, und genau das steht definitiv nicht darin. Wie kommst du darauf?
frank_m schrieb:Bislang betrifft es nur die Garantie. Ob das so bleibt? Ich weiß es nicht. Aber es fällt auf, dass ab ICS auch das Hauptbetriebssystem Zugriff auf die Info bekommt. Da könnte man fiese Sachen mit machen.
Du weißt nie, ob du bei einem Schaden noch in der Lage bist, den Counter zurückzusetzen. Also halte ihn von vornherein sauber. Alles andere ist Unsinn.
Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, dass Samsung eine Änderung im Zugriff für die Information vorgenommen hat. Jetzt können auch Apps aus dem System darauf zugreifen, z.B. das Samsung Firmwareupdate oder die Samsung Apps oder das Samsung Konto ...JonathanTT schrieb:Könnte das für 4.0 schlecht sein?
Aber der Counter ist ja nach wie vor nicht 0. Und das ist generell schlecht. Da kann es keine 2 Meinungen geben.JonathanTT schrieb:Aber ich hab die die Offizielle Stock jetzt wieder drauf(gelbes Dreieck ist also auch nicht mehr).
Aber nicht auf den Flash Counter.JonathanTT schrieb:Google kann ja jetzt auch schon Zugriff auf meine Dateien nehmen, sofern ich es erlaubt habe.
Genau das wissen wir eben nicht. Vielleicht gibts keine Updates mehr, wenn der Counter erhöht ist?JonathanTT schrieb:Solange mit 4.0 alles noch funktioniert wäre es ja nicht so schlimm( hoffe ich zumindest).
Genau das funktioniert doch nicht mehr beim Note! Warum predigen wir den wohl die ganze Zeit "Passt auf euren Flash Counter auf!". Es wird wirklich Zeit, dass du die FAQ liest. Das steht alles schon da.JonathanTT schrieb:Ich habe mir letztens vorsorglich mal einen USB JIG gekauft. Sollte ich ihn vielleicht vor 4.0 nochmal zum Einsatz bringen?